Wie oft ist eine Fehleingabe der Geräte PIN möglich?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

kurze Frage, wenn ich bei meinem S8 nicht die Option aktiviere, dass er nach 15-facher Fehleingabe der Geräte PIN alle Daten löschen soll was passiert dann nach x Fehleingaben? Kommt irgendwann eine zeitliche Sperre für weitere Versuche, oder sperrt er das Gerät trotzdem irgendwann wenn man die PIN zu oft falsch eingegeben hat?
 
Ich glaub danach kommt ne Zeitsperre die immer länger wird.
 
Gut zu wissen, werde das jetzt aber nicht mutwillig drauf ankommen lassen. Nicht dass doch plötzlich noch irgendein Reset Mechanismus greift :).
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
7
Aufrufe
859
SgtChrischi
SgtChrischi
S
Antworten
15
Aufrufe
697
S21user2023
S
S
Antworten
3
Aufrufe
968
sied
S
Zurück
Oben Unten