[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Ja hab ich ja , ist doch auch bei dem Kernel dabei , kann man ja im Aroma auswählen. Und die spectrum App funktioniert auch nicht.

LG dark
 
Dass die spectrum nicht funktioniert ohne root ist klar. Warum du allerdings kein root hast weiß ich nicht.
Geh einfach nochmal in die Recovery und flash magisk einzeln
 
Hallo, hab bei mir die Superman Rom laufen und bin auch zufrieden damit. Nur bei der S8 camera funktionieren die Hasen, Hüte, Schaf usw. nicht. Hat jemand eine Ahnung wieso?
 
Weil das nur ein Port ist. Das wirs nie funktionieren.
 
Weiß jemand, ob diese Rom weiter entwickelt wird?
 
Ich hatte mal gelesen, das er trotz Umstieg aufs S8, die SuperStock und die SuperMan Rom weiter macht.
 
Hi
habe da mal ne Frage zum Thema Kernel.

Wird dieser automatisch mit installiert wen ich wie im 1 Post die Anleitung durch gehe oder wird der nachträglich manuell drübergeflasht?
 
Chris0176 schrieb:
Weiß jemand, ob diese Rom weiter entwickelt wird?
Ja, der Entwickler macht jetzt erst seinen S8 Port fertig und wenn die Updates für Juni raus sind wird auch die SuperMan-Rom und die Super Stock Rom aktualisiert!

@HarryWunsch
Natürlich wird der mit geflasht. Welcher kommt drauf an welchen du im Aroma Installer auswählst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chris0176 und HarryWunsch
Alles klar danke.
 
Die Software ist vom S8 und wurde umgeschrieben (portiert) so das sie aufm S7 läuft.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: AVTR84
Irgendwie bin ich nicht in der Lage das Aktuellste TWRP runterzuladen.
Im XDA link kommt nen Fehler 404, mal abgesehen das der Browser direkt mal ne Sicherheitswarnung bringt.
http://teamw.in/devices/samsunggalaxys7.html

Kann das jemand Bestätigen?
Gibt's irgendwo noch nen Alternativ Link zur neusten TWRP?
 
Ich danke dir.

das ist der link ausm XDA Forum hat mich auch bissele gewundert
 
Mahlzeit,

hab nach langer Abstinenz auch mal wieder zu einer ROM gegriffen. :D

Einziges Problem ist Synapse, welches mir "No UCI support detectet." anzeigt.
Aktuelle SuperMan, Notorious Kernel v1.6.4.

Synapse schon neu installiert und BusyBox schon neu installiert.

Jemand ne Idee? :)
 
Es liegt an Magisk. Synapse will nicht mit der Magisk v13 beta. Mit der V12 geht es. Ich habe Synapse gelöscht und benutze stattdessen MTweaks für den Notorious-Kernel in Verbindung mit Magisk V13.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Danke, und welche Einstellungen hast du bei MTweaks? :)
 
Etwas Undervolt, die Minimal-Frequenz der Kerne reduziert, den Read-ahead erhöht und die Wakelocks abgeschaltet. Den Rest habe ich belassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus und Marzl85
Beim Notorious sind in MTweaks die Wakelocks standardmäßig deaktiviert. Wenn man dort die Schalter betätigt, dann werden sie aktiviert!
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05 und Marzl85
Saarpfalz schrieb:
@Bobbaone
Schau mal in der Rom control unter
MISC SystemUI settings
RCS Icon
da kannst du es ausschalten.

https://www.telekom.de/hilfe/mobilf...-rcs/rich-communication-suite-rcs-was-ist-das

Mahlzeit,

großes Lob an die Entwickler, ROM läuft super. Gerade die Funktion, einzelne Apps mit dem Fingerscanner zu sperren ist genial.
Einzig das Symbol stört mich. Ist in UI Settings deaktiviert, kommt aber zeitweise wieder.
Gibt's andere Möglichkeiten? :)
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.676
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.764
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.749
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten