Datenübertragung vom Handy auf den PC

A

AmyKadse

Neues Mitglied
0
Guten Abend ihr Lieben,

gerade wollte ich mir neue Musik auf's Handy (Mate8) ziehen und alte Videos auf dem Laptop sichern. Mir wird aber weder die Musik, noch Bilder bzw. Videos im Explorer angezeigt. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft, Google befragt und alle Lösungen befolgt die dort so auf die Schnelle zu finden sind. Nichts hilft.

Da es im Dezember, als ich das letzte mal Musik auf mein Handy gepackt habe, noch funktioniert hat, vermute ich das es evtl mit dem EMUI Update zu tun hat.

Konnte da noch jemand Probleme feststellen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich weiß nichtmal, an wen ich mich da wenden sollte. Aber auf Dauer ist das ja nichts, wie soll ich denn Bilder vom internen Speicher irgendwo sichern, wenn mir diese nicht angezeigt werden?
 
Bzw gleich noch eine allgemeine Frage hinterher.
Mein Huawei ist erst ein Jahr alt, gekauft habe ich es über Amazon in China direkt. Wenn es um Garantie ginge, an wen wende ich mich da? An den Verkäufer, Amazon oder Huawei? Mein Display hat nämlich auch einen kleinen Sprung, zählt das dazu?
 
Kabel anstöpseln, Moment warten, Benachrichtigungsfeld runter ziehen und auf Dateien drücken, dann klappt das schon

sonst mit HiSuite oder MyPhoneExplorer probieren
 
Das Erste hab ich gestern ewig gemacht, das hat nichts gebracht.
HiSuite und MyPhoneExplorer hab ich gerade ausprobiert. Bei der HiSuite bricht die Verbindung andauernd ab, MyPhoneExplorer schafft es erst gar nicht, eine Verbindung aufzubauen :confused2:
 
Anderes Kabel, anderen Steckplatz probiert?

Anderen pc probiert?

MyPhoneExplorer client auf dem Handy installiert?
 
Aah, der Client hat gefehlt ;) Damit funktioniert es erstmal. Danke
 
Fein :)
[doublepost=1498487917,1498484540][/doublepost]
AmyKadse schrieb:
Bzw gleich noch eine allgemeine Frage hinterher.
Mein Huawei ist erst ein Jahr alt, gekauft habe ich es über Amazon in China direkt. Wenn es um Garantie ginge, an wen wende ich mich da? An den Verkäufer, Amazon oder Huawei? Mein Display hat nämlich auch einen kleinen Sprung, zählt das dazu?

würde ich mich erstmal an amazon wenden, allerdings sind Wasser- und Sturzschäden nicht über Garantie machbar

und nach mehr als einem Jahr müsstest du auch noch beweisen können dass das schon von Anfang an defekt war - Stichwort Beweislastumkehr
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
42
Rusty Nail
Rusty Nail
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
966
Schlossfalle
S
L
Antworten
0
Aufrufe
525
Leopau9497
L
Zurück
Oben Unten