[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.2 [Nougat]

M

Matze71

Erfahrenes Mitglied
57
Bei mir meldete sich soeben ein OOS Update auf Version 4.5.2 :)

Bug Fixes:

- App installation issue
- System update failure

Optimiziations:

- Camera
- BT stability
- Network stability
- Compatibility with 3rd party apps

Sicherheits Patch Level: 01.05.2017

Build Nr.: ONEPLUS A5000 23 170624
 
  • Danke
Reaktionen: ombra040683
eingefügt
 
Neues Update eben erhalten auf Version 4.5.2

 
Läuft das nun besser als das 4.5.1 Update?
 
@Scoty Also ich hab keinen Unterschied gemerkt um ehrlich zu sein. Ist ja auch nur ein sehr kleines updates (36 MB oder so).
 
Also kein Wlan fix usw?
 
@Scoty Habe ich eh keine Probleme mit gehabt. Also schlechter ist es auf jeden Fall nicht gewordenen. Kamera hab ich zu wenig getestet vorher und nachher.

Dieser Rolling Shutter Bug/Lag ist auf jeden Fall noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Habe das Update vorher schon gemacht. Bis jetzt läuft aber alles wie vorher auch.
 
Bei mir läuft auch alles wie es soll. So sicher wie das Amen in der Kirche, sind immer Leute die Probleme mit einem Update haben. Bin mir aber sicher, dass das Problem zum Großteil vor dem Smartphone sitzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ja ist meinst so das es eher am User liegt als an der Software.
 
Ist ja fast der selbe changelog wie beim ersten Update. Ausser Netzwerk. Würde meinen, dass sie nur die WLAN Probleme gefixt haben
 
Hmm also ich habe nun Wlan Aussetzung, na toll. Vor dem Update lief es besser.
 
@Scoty

wir war das mit dem Problem vor dem Phone :)

Sorry das war aufgelegt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Forenregeln beachten! Gruß CyPress1988
@Scoty Einen einfachen Neustart probiert? Wirkt ja manchmal Wunder...
 
Flashe nicht zum ersten mal von daher kenne ich alles was zu machen ist.
 
@Scoty Glaub ich, nur manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
 
Heute soll noch eine Update auf die 4.5.3 kommen:

Bug Fixes:
Expanded screenshot display issue
Google Translate stutters

Optimizations:
System stability
Wi-Fi connectivity
Camera effect and stability
Data usage statistics

Quelle: [OFFICIAL] OxygenOS 4.5.3 (7.1.1) OTA for OnePlus 5
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
HTC_Freak schrieb:
Wi-Fi connectivity
Hoffentlich richtigen die damit das Wlan-Problem. :/
Ansonsten schreib ich mein Interesse am 5 ganz ab und muss mir überlegen, was ne gute und nicht 700-800€ teuere Alternative ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
938
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.320
traxxy
T
Zurück
Oben Unten