Memory leak ?

daniello

daniello

Stammgast
263
Hallo allerseits,
alle paar Tage muss ich mal neu starten, weil das 6x kaum noch reagiert. Kann natürlich auch eine böse App sein, die ich installiert habe .. wollte aber mal fragen ob das sonst noch einer erlebt hat.
Grüße
 
@daniello Moin :)

Kenne ich nicht und habe ich auch noch nicht vom 6X gehört.
Tippe also auf eine App oder verkorkste Systemeinstellungen. :confused2:

Irgendeine "Sicherheits-App" wie Kaspersky o.ä. installiert?
MMn sind die auf Androidgeräten so nützlich wie'n zweiter Bauchnabel...

MfG
 
@BitBiter

Nö .. aber irgendwie bekomm ich grad heute bei jedem Playstore-Update die Meldung, dass ein Virus enthalten sei .. scheint irgendwas vom System zu sein .. merkwürdig.

Die Leak-Erscheinungen hatte ich aber heute nicht zum ersten Mal.
 
Upps
Solche blöden Meldungen schmeißen idR die "bösen" Programme raus.
Hilft nichts, wenn Du nicht neu aufsetzen willst - muss ja nicht sein - dann nach und nach Apps deinstallieren.
Mit zuletzt installierten, und "nicht so gängigen", eher "kleinen", Apps beginnen.
Häufig findet sich so'n Mist in Foto-Tools.

Viel Glück...
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
Zurück
Oben Unten