Benachrichtigungs LED

S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
kann es sein, daß das xz premium keine Benachrichtigungs LED besitzt? Ich habe jetzt mal in Whatsapp eingestellt, daß ich eine grüne Benachrichtigungs LED leuchtet aber es leuchtet nichts.
 
Also oben links ist eine LED eingebaut, die kann man auch sehen wenn das Gerät geladen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Ja jetzt nach einem Neustart vom Handy funktioniert es bei mir auch. Hatte wohl zu viel auf einmal installiert ohne mal das Handy neu zu starten.....
 
Gibt es für die LED mehrere Farben?
Leuchtet Sie auch beim Laden rot und wenn voll geladen grün?
 
So ja es gibt eine LED die in mehreren Farben leuchtet. Beim Laden Rot und ab 90% Ladung dann Grün.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dagobert2409
Antworten
4
Aufrufe
1.855
Dagobert2409
D
depeche242
Antworten
10
Aufrufe
1.730
TheSearcher
TheSearcher
Zurück
Oben Unten