beide Simkarten gleichzeitig nutzen

JaR01

JaR01

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,
Ich habe mich jetzt noch nicht gross mit Dual-Sim Handys beschäftigt, bitte deshalb vorab um etwas Nachsicht.
Mir schwebt vor, eine Simkarten nur fürs Telefonieren zu nutzen und die andere Simkarte gleichzeitig ausschliesslich nur für die Datenverbindung. Geht das eigentlich mit jedem Dual-Sim Smartphone und vor allem mit dem Cheetah 2 ?
Oder muss man das manuell immer umschalten, also entweder, oder?
Vielen Dank vorab für die Info.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@JaR01
Geht mit jedem DualSIM Telefon.
Einzige einschränkungen: Wenn du telefonierst, wird normalerweise die Datenverbindung unterbrochen
 
  • Danke
Reaktionen: JaR01, Nick Knight, Wattsolls und eine weitere Person
Das wäre nicht so tragisch, umgekehrt wäre es schlimmer, z.b. bei der Online Navigation keine Gespräche emfangen zu können. Aber das werde ich sehen und berichten sobald ich eins habe.
 
Zurück
Oben Unten