OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Meins ist seit 08:00 Uhr im Zustellfahrzeug. Ich halte es nicht mehr aus :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Keyos
Freut euch, ich habe Probleme damit, irgendwie bekommt oneplus das nicht hin meins zu liefern
 
Irgendwie hat jemand mein Paket angenommen. Und mit meinen Namen unterschrieben.
Bin ich mal gespannt ...
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Kannst nach Montage bei mir abholen. Gern geschehen ;-)

Halte uns auf dem Laufenden.
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi und nudelz
Heute bei UPS gestanden, Fahrer hat das Paket mitgenommen *grml* Gottseidank war er noch nicht zu weit weg und ich hab mir einen Übergabeort vereinbaren können. Jetzt halte ich es bereits in Händen *freu*
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Meiner ist auch im Zustellfahrzeug.
Hoffentlich klappt das, beim OP3 ging das Paket wider zurück an OP. Der Grund Empfänger nicht bekannt.. das war zum Kotzen
 
Kann das Paket bei mir auch an kommen wenn ich noch keine SMS oder keine email bekommen habe?
 
Devilcross schrieb:
Kann das Paket bei mir auch an kommen wenn ich noch keine SMS oder keine email bekommen habe?

Ja, ich habe das Mail von OP erhalten, als mir DHL bereits gemeldet hatte, dass es im Paketdepot (ich bin Schweizer und habe es nach Deutschland liefern lassen müssen, da kein Versand in die CH) eingetroffen ist...
 
Meins ist gerade angekommen. Zuerst hatte der Postbote mir ein identischen Päckchen überreicht, wo aber ein anderer Name drauf stand. Also gibt es in meinem Haus oder in meiner Straße noch jemanden der sehnsüchtig auf sein Oneplus wartet. Ich hätte es auf jeden Fall angenommen, wenn der Postbote gefragt hätte :)
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ich klinke mich hier mal aus... [emoji4]
3df6afc24f7eb063694e2ba29419e56d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ses und nudelz
Mein OnePlus 5 wurde heute morgen um 09:00 Uhr von DHL Express geliefert ... endlich ... Ende gut alles Gut ;-)
 
Mein Paket soll morgen irgendwann an kommen, bin gespannt wann
 
Wo bleibt denn der nette Mann oder die nette Frau? :sad:
 
Meiner Fahrer fährt seit 7:30 rum... könnte mal langsam auftauchen
 
die große DHL Verschwörung.... meiner war auch noch nicht da.
 
Meins kam gerade an:thumbsup:
 
Meins ist auch seit 7:30 in Zustellung... Wie lange fahren denn die DHL Express Jungs?
 
Jop, bei mir ist auch alles angekommen. :)
 
@Hennessy
Also ich habe für heute keine Hoffnung mehr...
 
Meines kam heute morgen per DHL Express.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
378
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
934
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
582
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten