Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur Navigationsleiste

Taba schrieb:
Auch wenn es perfektrr hätte umgesetzt werden können - bestimmt bekommt der Praktikant Mecker und es wird noch nachgebessert - mir gefällt die neue Optik und das Handling mit "Hilfsapp" deutlich besser als vorher!
Wie kann das Handling besser sein als vorher wenn man nun immer etwas extra drücken muss
 
@rice
Wenn man die Bar eingeblendet lässt ändert sich nichts außer der Farbe. Da mir die blassen Farben nicht gefallen, habe ich die Bar ausgeblendet. Diese nun jedes Mal rein zu wischen nervt natürlich.

Tipp hier im Forum war "all in one gestures". Die App einmal eingerichtet braucht man die Navbar nicht mehr.

Ich wische aus der Mitte der rechten Edge nach links für "zurück". Gegenseite für "recent apps". Aus der Ecke unten links für "home" und rechts für Bildschirm aus.

Es dauert 1 bis 3 Tage und zumindest für mich ist es inzwischen "ohne Denken" so sehr angenehm.
 
Ich hab zwei Flächen an den rechten Rand gelegt, die kann ich super im Einhand Betrieb bedienen. Den Recent Button brauch zu selten das lohnt nicht, also nur back und home!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170626-173009.png
    Screenshot_20170626-173009.png
    151 KB · Aufrufe: 309
Da habe ich schon die Seitenpanele... und die anderen gefallen mir unsichtbar viel besser. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Taba Ok hab sie jetzt auch unsichtbar gemacht. Hab mit der Position schon genug Übung das ich weiß die sind.
 
Ich nutze alle Gesten vom Prime launcher da ist kein platz mehr fuer mich mehr Gesten....
 
Hi, habe mal ein Problem im Zusammenhang mit "All-in-one-Gestures" in neuem Thema geschrieben:
Rund um "All-in-one-Gestures"

Vielleicht kann da trotzdem einer von euch was zu schreiben, danke.
 
Ich möchte gern die Navbar los werden.
Jemand ein Tip?
Die App die ich sonnst hatte funktionieren nicht beim Samsung.
Nutze KWLP und brauche den ganzen Bildschirm.
 
@Benny100
Der kleine Punkt gaaanz unten links lässt sie verschwinden (Wenn Du die aktuellste Firmware hast).
 
Es bleibt trotzdem der schwarze Balken
Da fehlt unten reichlich
 

Anhänge

  • Screenshot_20170628-113712.png
    Screenshot_20170628-113712.png
    2 MB · Aufrufe: 376
Hast du KLWP unter Einstellungen, Anzeige, Vollbild-Apps als Vollbild-App?
 
Hallo habe seit 2 Stunden das s 8 bin am einrichten meine Frage nutze schon immer den buzlauncher

Nun die unterste leiste wo der hombaden und zurücktaste sitzt kann ich die einstellen das die durchsichtig bleibt. Danke sehr.
 
Finde die Änderung an sich eigentlich ziemlich gut und lässt das Display nochmal besser zur Geltung kommen, allerdings scheint der Internetbrowser Probleme mit dieser Funktion zu bekommen. Wenn man nämlich die Navigationsleiste ausblendet, werden scheinbar auch die Tabs in der Tabübersicht nicht angezeigt. Dies lässt sich nur lösen, wenn man die Navigationsleiste permanent aktiv lässt. Zumindest ist dies bei mir der Fall
 
Blendet sich automatisch wieder ein, wenn Du im offenen Fenster nach unten scrollst.
 
Ja und wenn das überall so wäre dann wäre das auch TOP, leider ist dem ja nicht so die Funktion hätte vom Google kommen müssen....
 
Lässt sich bei Euch die Navigationsleiste auf dem Home Screen ausblenden?

Bei mir nicht. Da fehlt dann der kleine Punkt links.
 
In den Einstellungen einmal das Schaltflächen Layout anklicken danach ist der Punkt wieder da
 
Leider nicht auf dem Homescreen...
 
Auch nachdem Du die Buttons ein mal vertauscht hast??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Nova Louncher kann mal die auf dem Homescreen ausblenden aber bei TW geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak und Erntehelfer

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
615
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
300
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
801
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten