Oneplus 5 (6/64) vibriert immer zweimal beim runterziehen der Statusleiste

sbberny

sbberny

Erfahrenes Mitglied
77
Und schon das erste Problem. Beim herunterzeihen der Statusleiste viebriert das Gerät immer zweimal. Lediglich im Lautlosmodus vibriert es nicht.
Hat noch jemand das Problem und eventuell schon eine Lösung parat?

Gruß Sven
 
Fehler gefunden... LED Blinker hatte sich unbemerkt installiert nach der Wiederherstellung.
App deinstalliert und alles gut.
 
Hab genau das selbe bemerkt - sobald man LED Blinker installiert dreht das Handy total durch.

Kann hier jemand sagen ob das schon immer ein Problem bei OnePlus Geräten war, oder ist das bisher nur beim 5er ?
 
Sag mir was ich machen soll, dann probiere ich es bei meinem 3T. Nur installieren? Könnte mir vorstellen, dass es mit der Vibrationsintensität-Einstellungsmöglichkeit zusammenhängt.

Lässt sich bestimmt fixen. Da müssen sie eh noch Arbeit leisten. Im Nachbarthread steht was von Problemen mit der WhatsApp Vibrationsstärke.
 
Beim 5er reicht wirklich installieren. Dann in den Einstellungen den Haken setzen bei "System LED überschreiben" ab diesem Moment vibriert das Gerät chaotisch rum - beim Leiste herunterziehen, beim Display ab/an schalten etc...
 
Ist beim 3T mit OxygenOS 4.1.6 nicht. Habe das Programm installiert, gestartet und die Berechtigung erteilt. Zum Test habe ich mal bei einem verpassten Anruf eine andere Farbe hinterlegt. Das ging dann wie es sollte. Bei mir vibriert nichts. Solltet ihr mal an OnePlus melden.
 
Hast du auch den Punkt "System LED überschreiben" aktiviert ? Dieser startet bei mir da vibriere....(Vlt aber auch erst weil ich ebenfalls Vibrationserinnerungen nutze)
 
Wie gesagt. Das ist schon drin.
 
Selbes Problem mit lightflow!

Bei mir waren es 4 Vibrationen beim Display ausschalten..
 
Hallo Forum,
mal ne andere Frage, gibt es in der Statusleiste eigentlich nicht mehr das Icon für Sync ?
Zumindest finde ich es nicht.
 
Hat keiner einen Rat, was man da machen kann, um es wieder in der Statusleiste zu implementieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988
Ah herzlichen Dank für Deine Antwort AcmE85.
Super das es sowas gibt. Ich habe jetzt auch auf der verlinkten Seite gesehen, das es noch eine App gibt die sich Tiles nennt.
Die ist aber wieder rum kostenpflichtig.
Ich verstehe nicht, warum die so ein Icon einfach weg lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
382
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
938
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten