OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Meine beiden sind auch heute per Kurier als Subunternehmer von DHL express gekommen.
 
nudelz schrieb:
- Midnight Black 8GB RAM + 128GB Storage und Exclusive Welcome Bundle
- placed on 20. Juni 2017 18:42:07
- PriorityGB
- 2097674
- 23.06.2017
- Status: immer noch Processing....estimated dispatch 21.6.

Heute (26.06.) angekommen, Gerät macht einen super ersten Eindruck und wird jetzt erstmal gerootet :)
 
So ist doch eben gekommen... :D
 
Express. Habe noch ein Cover bestellt, mit normalen Versand. Mal sehen was eher da ist.
a77964fbb3cda4678b4314c0184018a6.jpg
 
@Walhalla360
Habe es jetzt, bin schnell nach Hause. Software Update per WiFi und los.

Keine erkennbaren Mängel!
Alter, wie kann man so ein Glück haben :love:
 
19:28 DHL Express klingelt an der Tür... Alter meine Nerven :-D
 
  • Danke
Reaktionen: ses, nudelz und Django52
Heute Mittag um halb 12 war es dann auch bei mir soweit, es ist angekommen.
Naja also soweit alles gut, was die Lieferung betrifft.
 
Kam gestern an.
Ohne Sonntag dazwischen waere es wohl vorgestern gewesen ;-)
 
Hab eben den 5€ Coupon Code von 1+ bekommen, der ist wohl nur 3 monate gültig
 
wtf, heute Nacht knapp nach 1 das 2te Gerät bestellt. Eben schau ich in meinen Account und es steht schon auf "Dispatched" und das ohne Priority. Ich habe doch schon öfters gesagt, dass man für die 9,99 Euro keinen Gegenwert erhält :D
 
So ein Mist, während Vorbestellung bestellt, gestern erst geliefert und direkt beim Transport beschädigt. Display gerissen, Karton eingedrückt. :(
 
  • Danke
Reaktionen: ses
oje, worst case scenario. Hoffe du bekommst schnell Ersatz.
 
Das ist ärgerlich, wohl aber keine Seltenheit. Sowohl mein 3t als auch das 5er kamen mit eingedrücktem Karton
 
@Android-in Kannst du mal Bilder posten!
 
Wie werden die Geräte denn verschickt ?

Original Karton und nur Stretchfolie ?
 
@Karakan76 Original Verpackung, darum noch ein Karton und dann diese Folie (ähnlich wie bei China Bestellungen). So wars bei mir, hab aber auch ausschließlich das Handy bestellt, nichts dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Karakan76
Also meins mit Zubehör kam in einem Karton verpackt. Das OP3T kam in einem stabilen Luftpolster umhüllt in so einer Plastiktüte.

EDIT

Hmm, wenn ich mir das so überlege.. stimmt.. um die Originalverpackung war noch ein dünner Karton rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Versendet OP auch an DHL Packstationen? Hat jemand von euch das gemacht und hat das geklappt?
 
Hab vorhin bestellt und soll erst Donnerstag verschickt werden und dann erst Dienstag bei mir sein.
Ging es bei manchen auch schneller?
 
Hatte gestern nacht bestellt und ich hab Priority gewählt
steht bei mir aber genauso da
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
368
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
916
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
568
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten