Nova Nova CAN-L01 Vodafone Branding Update

Glaube auch fast es ist besser das Update nicht zu machen, zumindest funktioniert unter 6.0 alles, nervt nur wegen der Google Security patches
 
BT-Probleme sind reduziert, zu mindest ging BT-Audio mit Ford Sync nicht jetzt schon. WLan -Hotspot geht.
 
Wenn ich fragen darf ! Was habt ihr für Bluetooth Probleme ! Bei meinem Gerät mit der 340 ist jedes mal nach einem Geräte Neustart BT deaktiviert !
 
Also ich hatte weder mit der 331, noch mit der 340 irgendwelche Bluetoothprobleme.
 
Mit der 331 ging BT-AUDIO nicht, das Handy ließ sich zwar über die FS fernsteuern, aber der Ton kam aus dem Handy, seit der 340 geht alles wie es soll.
 
Hallo Leute. Seit der B340 kann ich als Startbildschirm-Layout nur noch zwischen 4x4 und 4x5 wählen!? 5x5 ist nicht mehr vorhanden! Ist das ein allgemeiner Bug oder nur bei mir so? Echt ärgerlich! (CAN-L01C02B340)
 
Hallo,

hab mein Vodafone Branding soweit entfernt.
Hat jemand von euch TWRP drauf?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.538
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
979
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
745
keziah
K
Zurück
Oben Unten