neue Rom ROM] [7.1] [NOUGAT] [UNOFFICIAL] CyanogenMod 14.1 [SM-N910F/G]

ok, danke werde es mal so probieren.

...so, jetzt alles probiert, auch mit deiner Anleitung, mit und ohne SD, alles gelöscht plus Formatiert. TWRP aktualisiert, MODEM und BOOTLOADER gewechselt. Geht leider alles nicht.

schade

werde auf Nemesis 6.0.1 bleiben müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Irgendwo machst du da einen Fehler, denn die Roms lassen sich alle tadellos flashen (also sie laufen, heißt aber nicht das sie auch Bugfrei sind :D ). Hälst du dich auch 1:1 an die jeweiligen Anleitungen der einzelnen Roms?
 
Hast Du Dein TWRP auf die neueste Version geflasht? Ohne dem geht es nämlich auch nicht.
 
Ja, habe ich.

Dieses Rom: NEMESIS_V3_NOTE7_PORT_N4_SNAPDRAGON ist momentan instaliert.


Ich habe die Version mitTWRP 3.1.1-0 Released und die TWRP 3.0.2-0 Released ausprobiert.

CF-Auto-Root-trlte-trltexx-smn910f.tar.md5

Odin3_v3.12.3
SM-N910F_32GB_6.0.1.pit
CP_N910FXXU1DPB1.tar.md5
BL_N910FXXU1DQC7.tar.md5

Emotion-Kernel-N-Magisk-20170420 Kann es sein das ich einen falschen Kernel benutze?
Welcher wäre es denn und wo kann ich den richtigen Downloaden?

Mal mit SD Karte mal ohne SD Karte.

Diese Versionen und noch mehr habe ich durchprobiert.

Emotion-7.1.2-20170623-OFFICIAL-trltevzw
RR-N-v5.8.3-20170610-trltexx-Official
aicp_trltexx_n-12.1-UNOFFICIAL-20170528
cm-14.1-20161225-UNOFFICIAL-trltevzw
DREAMUX_ v3.1
N4S-Rom_DQC8_DBT_v11
N4S-Rom_Mini_DQC8_DBT

Hat irgend jemand links zu den passenden BL und Modem usw. Dateien. Ich lade anscheinend immer die falschen herunter.

Ich habe leider das Problem, das mein Handy auch mit der Original Software unangenehm heiß wird und extrem ruckelt, teilweise mehrere Sekunden einfriert. Deswegen war auch der Gedanke da, mit dem ROM wechsel. Ich weiß ein gut laufendes ROM soll man nie wechseln ( NEMESIS ). Aber mein JUGEND FORSCHT GEN schießt immer durch.

Und natürlich reizt es mich ein Android 7.1 zu haben... :)

Ich habe schon vor Jahren begonnen mein Galaxy S2 zu Rooten. Danach folgten Galaxy S3, Note3,
Dieses Note 4 ist zwar gerootet und hat eine super Software, aber mit Nougat 7.1.2 beisse ich mir die Zähne aus.

:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs anscheinend gefunden.

Es hat mir die EFS Datei zerschossen. Gott sei dank ist die IMEI Nummer noch im System da.


IMEI(MEID) and S/N

mit der Kombination *#06# sehe ich die IMEI Nummer aber die S/N ist none
Die IMEI Nummer ist zwar noch da, aber die S/N ist nicht mehr vorhanden.

Ich finde im Internet überall Lösungen aber aber nur die S/N zu reparieren finde ich nicht...
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
322
Heizoelkocher
Heizoelkocher
D
Antworten
0
Aufrufe
678
DBan
D
T
  • Tecra-AT300
Antworten
6
Aufrufe
1.126
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten