Nicht stören Modus bevorzugte kontakte festlegen?

T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo zusammen
Ich möchte das im nicht stören modus nur meine Eltern und mein Bruder durchkommen per Anruf oder SMS.
Aber ich finde den Punkt wo ich die bevorzugten kontakte festlegen kann nicht

Danke für eure Hilfe
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche, musst du die entsprechenden Kontakte als Favoriten festlegen. Dann kannst du im Modus "Nur favorisierte Kontakte" auswählen.
 
Nur favorisierte kann ich in nicht stören modus nicht auswählen...Nur bevorzugte heißen die, die ich auswählen kann.
Hab auch in der kontakte App schon gesucht aber ohne Erfolg....
 
Das sind trotzdem die Favoriten Kontakte die in der Kontakte App als eben diese gekennzeichnet werden..
 
  • Danke
Reaktionen: hofkl
Ah okay. Danke euch vielmals.
 
Zwar kein s7 sondern ein s5 aber das is dämlich gelöst. Ich hatte das auch gerne eingerichtet und ich hab nun mal mejr Favoriten als ich dann aber als bevorzugte Kontakte will, was mach ich dann?
 
Und deswegen kramst du jetzt noch nen 4 Monate alten Thread raus, noch dazu nicht mal im richtigen Forum?
 
Hi,

was spricht denn dagegen, einen 3 Monate alten thread "raus zu kramen", wenn man zu dem Thema eine Frage hat?
Falsches Unterforum ja, stimmt. Aber der Nicht-Stören-Modus dürfte bei alle Samsung-Geräten gleich sein, insofern ist das jetzt auch nicht sooo verkehrt.

@Fluxina , da wirst Du wohl schlechte Karten haben. Die bevorzugten Kontakte sind nunmal die Favoriten, da führt imho kein Weg dran vorbei.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Danke Andi ;)

Joah muss ich wohl damit leben....
 
Fluxina schrieb:
Zwar kein s7 sondern ein s5 aber das is dämlich gelöst. Ich hatte das auch gerne eingerichtet und ich hab nun mal mejr Favoriten als ich dann aber als bevorzugte Kontakte will, was mach ich dann?

Onslaught schrieb:
Und deswegen kramst du jetzt noch nen 4 Monate alten Thread raus, noch dazu nicht mal im richtigen Forum?

Ich hätte das auch gerne gewusst. Das Thema ist demnach immer noch aktuell und ich habe den Post aus mehr als ein halbes Jahr aus dem Schlaf geweckt.
 
Es hat sich seit damals nichts verändert.

"Nur bevorzugte Kontakte" sind immer noch die Favoriten, die in der Kontakte App, über Auswahl des Sternchens, als solche festgelegt wurden.
 
Das ist dich selten dämlich... In 4.0 ging es noch das man die nicht stören kontakte extra festlegt und jetzt nimmer? Das ist doch bitte ein Rückschritt....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
703
Hansipw
H
C
Antworten
3
Aufrufe
881
Climaxbruno
C
androiderer
Antworten
3
Aufrufe
661
androiderer
androiderer
Zurück
Oben Unten