[Anleitung] Updaten oder Debranden

Ja das funktioniert auch aber du musst natürlich die Daten für das P10 laden (OEM info etc)
 
OK ich hab den Firmware Firefox der drauf und die Firmware VTR-L09C432 ausgewählt
 
Firmware Finder natürlich
 
Das schaut dann so aus das müsste doch passen
aef85cd66e4e8dc5a92b48738a930210.jpg
5b21745c0fe62b6808d9385613921621.jpg
 
Oder brauche Ich noch mehr
 
Lade dir doch die aktuelle Version
 
Ja kann ich auch aber nur die erste drei oder die 29er brauch ich nicht
 
Bei L09 ist es aber schon vorgekommen das die Sim Karte nicht erkannt wird.
1f5a10db447f62100c36d3bedd215d19.jpg
 
mit der 29 ging es dann auf dem 09er oder?
 
Hat jemand schon das Update mit dem firmware finder gemacht und entbrannt also Firmware ausgewählt und upgedatet über den DNS
 
Also Vodafone Branding mit der normalen Firmware über Update Funktion flashen
 
Hallo zusammen,
Ich habe die Anleitung soweit befolgt bis hin zum "fastboot flash recovery twrp.img" !
Blos bei dieser Zeiler sagt er mir "error. cannot load twrp.img" !

Könnt ihr mir helfen, bitte ??

Und die brauche ich ja, das OEM-Backup zu machen, oder !?

Huawai 10 Plus
VF-Branding
VKY-L09C02B110

MFG
19willie75
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja brauchst du. Das scheint mir dann aber lediglich ein Pfad-Problem zu sein: liegt die twrp.img auch wirklich im selben Ordner, von dem aus du die Eingabeaufforderung / das cmd-Fenster geöffnet hast??
 
Ja.. Im selben Ordner !

Keine Ahnung woran das liegt
 
Evtl muss man die cmd mit Administratorrechten öffnen?! Nur ne Vermutung...
 
Dein twrp heißt einfach anders. Entweder den Befehl ändern : fastboot flash recovery twrp-3.1.1-0-vtr.img oder das Twrp recovery in twrp.img umbennen.
 
Die TWRP Datei habe ich umbenannt in twrp.img umbenannt und auch im selben Ordner wo ADB drinne ist
 
Mach mal Screenshot vom Terminal mit der Fehlermeldung und deinem adb Ordner
 
Nach dem das Handy neu gestartet ist habe ich diese Schritte geamacht:
adb reboot bootloader
fastboot flash recovery twrp.img

Und bei >fastboot flash recovery twrp.img<

kam diese fehler meldung:

error: cannot load twrp.img

Komisch, oder !?
 
Screenshots?
 

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.233
LordNikon
LordNikon
fromfuture
  • fromfuture
2
Antworten
32
Aufrufe
2.980
Bibo1234
B
B
  • Bibo1234
Antworten
3
Aufrufe
1.030
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten