[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Nimm die letzte beta, die funktioniert ohne fehler und safety net wird auch nicht mehr meckern
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72 und maanteel
Eben wollte ich mein Gerät per Fingerabdruck entsperren, das einzige was ich angezeigt bekommen habe war die Anzeige im Anhang.
Nach einem Hardreboot kann ich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren und die Einstellung finde ich auch nicht mehr. An was kann das liegen und wo finde ich die Einstellung normalerweise nochmal?

Gruß

4e47c5f53f91b097f4a69bb35acca302.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) - Gruß Onslaught
Einstellungen Sicherheit Fingerabdruck

Lösch mal alle vorhanden, und leg sie neu an!
 
Ist ja interessant, der Punkt ist auf einmal verschwunden..
Und unter Einstellungen ist der Punkt 'Klaphülle' hinzugekommen..

Gruß
 
Verschwunden...... komisch!
Den Klaphülle gibt's bei mir schon länger!

Schau mal unter Einstellungen Konfiguration Verschiedenes da kann man den Fingerprint ein bzw. ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klapphülle: FlipFlap deaktivieren, wenn dafür keine Verwendung besteht.
-Wird wohl manchmal ausgelöst (Magnet?), Akku raus einzige Abhilfe
 
Hab dalvik cache gelöscht, jetzt funktioniert der Fingerabdruck wieder und die Einstellungen sind auch wieder da. Sehr komisch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann wieder passieren, ich weiß nicht, ob du bei dir unter Einstellungen etwas dazu findest. Wenn du keine Klapphülle mit Fenster hast, deaktivier es einfach.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ja diese flipflap Einstellung muss man deaktivieren
 
Tuxi70 schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Aber nachdem ich diesen Fix von https://github.com/DeicPro/xiaomi-s...d/v1.10.1/universal-safetynet-fix-v1.10.1.zip installiert habe, besteht dieses Problem nicht mehr.
Vielen Dank für den Link. Ich habe zwischenzeitlich versucht SU zu installieren, allerdings funktionierte plötzlich mein WLAN nicht mehr. Alles per TWRP zuückgespielt und habe nun den Magisk 13.0 beta installiert. Hier funtioniert der safetynet test. Die Oberfläche sieht allerding etwas sparsam aus?!
Grüße Frank
 

Anhänge

  • Magdisk.png
    Magdisk.png
    43,2 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild angehängt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Unter Magisk Module steht es bei mir in der Übersicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170626-093402.png
    Screenshot_20170626-093402.png
    25 KB · Aufrufe: 136
@Tuxi70

v12 oder v13 beta was du hast?
Bei mir steht das bei v12 nicht drin
 
Ich habe die Version v12 am laufen.
 
In beiden Versionen erscheint der Fix unter Module, definitiv:D
Die Übersicht in v13 ist ja permanent der Meinung, v12 wäre die aktuelle Version, etwas nervig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170623-234606.png
    Screenshot_20170623-234606.png
    28,8 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72 und Frank65
Yep
Habe neu geflasht und jetzt passt es.
 
Hat jemand eine Idee was es hiermit auf sich haben könnte? Vll kann auch einer den Fehler aus dem Log deuten. Das komische ist auf meinem Tab S mit RR 5.8.3 läuft die App, die auf dem S5 crasht!?

App is crashing on S5 but runs on TabS (Logcat!) !?

Grüße
 
Ich denke, den Play Store kannst du ausschließen. Ähnliches Beispiel, noch nicht weiter verfolgt: HashDroid.
Läuft laut Bewertungen PlayStore unter einigen LOS14 nicht , auf meinem Galaxy Alpha läuft sie nicht, auf s4 mini und s5 mini keine Probleme.
Alle weitestgehend letzte RR 5.8.3, idendische Konfiguration OS.

edit: @j1gga84 Einstellungen-Konfiguration-Verschiedenes-Wakelocks blockieren;)

Nufan schrieb:
Die Übersicht in v13 ist ja permanent der Meinung, v12 wäre die aktuelle Version, etwas nervig
Betrifft offizielle beta, inoffizielle Version zeigt korrekt an (xda)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und j1gga84
Gibt es auch noch die Möglichkeit das WLAN Scan Intervall zu erhöhen?

Edit:
Und wenn ich den SmartPack Lite Kernel flashe und in den ROM Einstellungen den Selinux Status auf Moderat setze ist er nach dem Reboot wieder auf Strikt.
Kann man das ändern, dass die Einstellungen auch einen Reboot überleben?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir bleibt er bei moderat
 
Nufan schrieb:
Betrifft offizielle beta, inoffizielle Version zeigt korrekt an (xda)
Moin zusammen, ich habe jetzt die inoffizielle Version 170624 installiert. Angezeigt wird jetzt die korrekte "Neueste Version". Allerdings ist die Bildschirmansicht rechts und links so merkwürdig abgeschnitten. Ist das bei euch auch? Danke und Gruß Frank
Screenshot_20170629-094933.png
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
339
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.042
juni
J
Zurück
Oben Unten