Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

Fehlermeldungen? Welche wären das? Ich hab bis jetzt keine gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Kann ich dir jetzt so nicht sagen, wenn ich wieder mal dran sitze mach ich ein Bild...Final Fantasy hat zum Beispiel dazu geführt das wir die Konsole neu aufsetzen mussten...Danach war dann erstmal gut...
Sorry @PINTY , hab da leider keine Erfahrungen da die PS4 am Gaming Monitor hängt, die Xbox am TV...Gibt es da keine jeweiligen Rezensionen bei Amazon & Co.? Interessant wäre es ja...
 
Krass wenn FF so was hervorgerufen hat, ist das echt ein extremer Fehler. Irgendwo in den Einstellungen bei der PS4, gibt es den Reiter für Fehlercodes.
Ich häng mal ein Beispiel Pic an.
Vielleicht kommst du so dem Übeltäter auf die Spur. Ich hatte gestern nach dem Update auf die 4.71 das Problem, dass das Bild ständig schwarz wurde. Hab die Kiste aus und wieder an gemacht keine Besserung.
Dann hab ich den TV neu gestartet dann ging es wieder. Ich hoffe die 4.71 hat mir nicht einen Bug gebracht dass das jetzt bei mir öfters passiert.

Einstellungen > System > Fehlerverlauf.
 

Anhänge

  • PlayStation-4-Fehler-CE-34878-0-ein-Hardware-Problem.jpg
    PlayStation-4-Fehler-CE-34878-0-ein-Hardware-Problem.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Das kenn ich schon, beinhaltet aber leider nicht jeden Fehlercode...
Wie gesagt, seit dem neu aufsetzen ist nichts mehr weiter passiert, nur Battlefield 4,CoD und Star Wars Battlefront meckern manchmal noch...Mal abwarten...
 
Also ich hatte nur mal bei GTA 5 was gehabt.
Aber sonst bei all diesen nicht Knack, UC 4, last of US, Horzion Zero down, Projekt Cars. Ach so das kennst du schon naja dann kann man leider nicht mehr tun.
 
Spielzeit! Der weisse 360 Controller ist mir ein Dorn im Auge.
 

Anhänge

  • IMG_20170625_144052.jpg
    IMG_20170625_144052.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 119
Wieso? Mal davon abgesehen, das ich allgemein kein Fan von Weiß bin.
Aber schicke Sammlung [emoji106]
Bei mir verfärbt sich an der PS4, genau in der Mitte bei Logo schon das Plastik weiß.
Die Kisten sind echt minderwertig verarbeitet. [emoji19]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ne alte Xbox könnte ich mir auch noch holen. Meine Schwester hat die ja aber dann müsste ich wieder was freischalten.
 
Der weisse 360iger passt nicht ins Bild, weil ich 2 weisse One, 2 schwarze Classic und dann die unterschiedlichen 360iger. Ich bin auch kein Fan von weiss, vorallem weil der weisse schon Verfärbungen zeugt, der ist aber auch noch von der aller ersten 360iger, die mit Ring of Dead und Bannung in den Schrott ging.
 
Ich hab die Grüne One S.
733ba510da117392e4368ecc7cacab31.jpg


Die hätte mir auch gefallen.
137188864779ec550f8fababdc480691.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ich könnte auch mal wieder auf meiner sehr alten Sega Mega Drive 16 bit Konsole spielen aber die bräuchte ein TV Tuning. Bzw sie hat die alten Stecker aber die neuen tvs sind nicht mehr so kompatibel damit.
 
Frage an die Allgemeinheit: Meint ihr die Konsolen haben genug Luft?
IMG_20170626_201625.jpg

Ist die Dose nicht geil? Schade dass es keine Xbox Dosen bei KiK gab.
IMG_20170626_125057.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Was die Konsolen angeht, defensiv viel zu wenig Luft was die da haben.
 
Laut Anleitung würde die One meckern bei zu wenig Luft und um Umsetzung bitten.
 
Aha hab ich noch nie von gehört. Aber trotzdem halte ich das für viel zu wenig Belüftung, da Staut sich doch alles.
 
Wobei ich sagen muss, die One S bleibt erstaunlich Kühl, und das nach Stunden Zockerrei. Aber trotzdem, ist das ungesund da in dem Schrank.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Die Xbox one x soll ein besseres 4K haben [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof
federproof schrieb:
Die Xbox one x soll ein besseres 4K haben [emoji28]
Ein besseres 4K? Echtes natives 4K [emoji6]
Aber wie Lopan schon gesagt hat, nutzt einem nix, wenn man keine Exklusiv Games hat, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich sag nur UC Reihe, Last Of US, Horzion Zero down usw.
Wie ich schon gesagt hab. Die Tage von Forza, Halo, Gears of War sind gezählt.
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
2
Antworten
24
Aufrufe
416
Flashlightfan
Flashlightfan
RES164
Antworten
40
Aufrufe
625
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
631
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten