Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

Was für ein Blödsinn! Wenn irgendwann neue Gears of War oder Halo Titel kommen, ist die One X on Top!
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Hab mir am Wochenende einen dreier Verteiler für 10€ bei Amazon bestellt. Die Rezessionen waren zwar durchwachsen, bzw. negativ von den PS-Zockern. Naja, das Teil soll morgen kommen.

Halo Fan's (wie ich einer bin) scheißen auf die angeblich negative Entwicklung der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deleyCON hab ich alle meine HDMI Kabel, für die Konsolen, und bin damit sehr zufrieden und gut gefahren bis jetzt.
 
Na ich weiß nicht, die exklusiven Titel der PS4 haben mich nun auch nicht grad vom Hocker gehauen...Und wenn man nur noch wegen der Exklusivtitel existiert ist das schon recht armselig...Ich mag beide Konsolen, keine Frage, aber Sony hat da schon recht viel Murks gemacht...
Was die Hitzeentwicklung angeht, ich würde das auch etwas offener anordnen, nur zur Sicherheit...Im direkten Vergleich kann man die PS4 wohl als Winterkonsole bezeichnen, du kannst mit ihr definitiv die Wohnung heizen...[emoji23]
 
Schon überraschend wie viele Leute hier Probleme haben.
Ich habe eine der ersten PS4, sie ist in einer Schublade und läuft tadellos ohne Probleme.

Ich habe hier eine Xbox 360, eine Wii U und eine PS4. Ich bevorzuge keinen Hersteller sondern kaufe die Konsole, die für mich die beste ist.
Das war für mich mit weitem Abstand die PS4. Microsoft hat so viele Fehler gemacht und die Xbox One war einfach nicht gut.
Langsam kommt XBox näher an die PlayStation aber der Zug ist abgefahren. Es haben viel mehr Leute eine PS4 und da zieht weitere Nutzer, Entwickler und damit exklusiv Titel an. Trotzdem ruft Microsoft einen viel zu hohen Preis für die neue XBox auf.
 
M.Dee schrieb:
Schon überraschend wie viele Leute hier Probleme haben.
Trotzdem ruft Microsoft einen viel zu hohen Preis für die neue XBox auf.

Zu den Problemen die geschildert werden (VK) wie mangelhafte Gehäuseverarbeitung der PS4, oder Controller die schnell defekt sein sollen = trifft jedenfalls bei meiner PS4 nicht zu. Heizung ? LOL ;)

Der Preis für die neue XBox ist überzogen, insbesondere wenn man den Platzhirsch Sony mit seiner PS "angreifen" will. Aber eine blutige Nase reicht MS wohl nicht. :razz:
 
Habe meine PS4 seit 29.11.2013 also seit Erscheinung. Ich spiele viel damit zudem wird darüber Prime sowie maxdome und Netflix geschaut. Als Blu-ray Player wird sie auch benutzt. Läuft bisher ohne Fehler. Der Kauf hat sich mehr als gelohnt und sie wurde noch nie sehr heiss. Hat auch nur nach oben und hinten je 10cm Luft.
 
Ich möchte nicht behaupten wer hier wen nachmacht oder irgendwie, irgendwo Marktführer ist, aber irgendwie schreit das nach dem Xbox Elite Controller.
PlayStation 4: Mit Revolution Pro Controller 2 spielen wie eSportler
Ich kann die Meinung meines Kumpel schon hören... ...,, Schwachsinn! Braucht kein Mensch!".

Heute bekam ich endlich meine ersehnte rebuy.de Bestellung und sie hat mich schon etwas glücklich gemacht. Ich möchte die Reihen von Halo, Forza, Conflict und Gears of War voll machen und jetzt fehlen mir zumindest bei Halo und Forza nur noch jeweils eins.
 
Mal die Konsoleros aufwecken :cool:

Meinem Necromancer in Diablo3 gestern das 4 (Komplett)Set verpasst haben :love:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Franko1900
Was haltet ihr von dem Spiel Fortnite?
 
Um was geht's denn da auf welchem System?

Ich hab mir für die PS zur Zeit einige "ältere" Titel geladen, alles im Angebot;
da wären die Interaktiv-Titel Heavy Rain und Beyond: Two Souls, wobei mir ersterer schon etwas zu fad ist auf gut Deutsch, jetzt tu ich mir mit Beyond etwas schwer.

Aus der Horror-Ecke Evil Within und die beiden Outlasts.
Alle drei hab ich bisher nur kurz angespielt, Outlast find ich recht cool, eventuell auch Evil Within, mal schaun.
Aus diesem Genre für Resident Evil bin ich noch immer nicht warm geworden, das (ver)gammelt da vor sich hin.

Jetzt gerade läuft Dead Island 2, welches aber leider recht schnell fad wird...scheiss Zombie-Metzelei!

Empfehlen für die PS kann ich das Game Get Even....
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste gerade Until Dawn für PS4 an (PS + = Monat Juli Gratis)
 
Until Dawn, soll nicht schlecht sein.
 
Die Story ein wenig zu jung (pubertär) für einen alten Hasen wie mich.

Eine Horrorstory mit heissen Mädels dekoriert in "enganliegender knapper Bekleidung" (*hust*) ^^

Typisch Sony gut in Szene gesetzt und unterhaltsam für Freunde des Genres.
 
Yupiee... knappe Oberteile und Shorts...her(r) damit [emoji7]...
Until Dawn wollte ich auch schon laden, aber Stichwort ist schon gefallen... mir klang das auch zu ordinär, ähm pupertär...andererseits die knappen Shorts...da wird man zum [emoji197]

@PINTY
Fortnite hab ich inzwischen im PS gesehen...naja, mich spricht es nicht so an.

Büühh...Until Dawn hab ich doch schon in der Bibliothek...ein Stückchen hatte ich es gespielt...meins is es nicht, zu viel Interaktiv, dann noch dieser Klischee-Schinken...davor gruselt's mich wirklich; die Steuerung find ich auch nicht so toll...also kurz, knappe Oberteile ja, gerne auch unten rum, yoahrrr...Until Dawn aber nein danke Sony, netter Versuch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Was Until Dawn anbelangt :

kaufen würde ich mir sowas eh nicht, aber da umsonst habe ich das Game mal angespielt.

Steuerung tatsächlich stark Verbesserungswürdig, die Story in meinen Augen kalter Kaffee.

Das beste ist noch der Psychologe im Spiel :D

Aber nach ca. einer Std. anzocken = runter von der Platte.

Fortnite ist nichts für mich.
 
Until Dawn hat mit mehreren Leuten schon Spaß gemacht, ein interaktiver Teenie-Horror-Film eben.
Insbesondere, wenn man sich die Charaktere aufteilt, kann das schon eine Menge Laune machen. Aber zwei mal durchspielen hat dann auch schon gereicht. :laugh:

Ansonsten gibt's im August ja unter anderem Just Cause 3 als Plus Titel, da bin ich mal gespannt drauf. Habe von extremen Performance Problemen gelesen, insbesondere auf der original PS4. Alles in allem wirkt das Gameplay auch repetitiv und eher stumpf, aber ich werde dem Ganzen dennoch mal eine Chance geben.
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
481
Queeky
Queeky
RES164
Antworten
40
Aufrufe
625
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
631
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten