Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange die den Scanner nicht so dumm neben die Kamera legen wie beim S8 kann er von mir aus gerne hinten sein. Bei meinem Mate 9 läuft das super.
 
Wie es momentan aussieht, dürfte das Portieren von Nougat auf das Note 4 gescheitert sein, also ne harte Zeit des Wartens .... OFFTOPIC OFF
Scanner auf dem Stift.... es gab mal das Gerücht, dass ein Lautsprecher auf dem Stift, keine Idee, wem sowas eingefallen ist.... :lol:
aber mal im Ernst: den Stift ziehen zum Unlock, ähhhh nö, auf dem Button zum Klicken hinten ..... zu klein, ganz sicher, weiß schon, war ein Scherz @Suzuki67
 
Wenn der 26. August als Launch Date wirklich stimmt, wäre das schon sehr geil!
 
Ist euch irgend etwas bekannt über einen Frontblitz? Wird das Note 8 eine solchen Blitz besitzen?
 
Höchst unwahrscheinlich aufgrund des Designs und dem Bestreben, das Display auf das Maximum auszudehnen. Wird wohl so sein, wie auf den vorhergehenden Flagships (Note 7 + S8), dass der Screen weiß aufgeblendet wird
 
Wäre ebenfalls sehr ärgerlich. Selbst die untere Mittelklasse von Samsung hat dieses Feature, wenn auch mit einem einfacheren Konzept (bezüglich Display).
 
Bestätigt aber das bisher hier Geschriebene. Der Preis wurde aber meines Wissens bereits fast vom Note Edge in bestimmter Verkaufsofferten erreicht (ich glaube 950 Euro waren es anno 2014).

Die geringere Akkuleistung könnte ich noch verkraften, ebenso der Preis, der eh kurz nach Markteinführung fällt. Aber der Fingerabdruckscanner ist wieder falsch platziert und der Bildschirm hätte mehr als 0,1 Zoll ggü. dem S8 Plus verdient.

Und was sich die Koreaner schon wieder bei diesem dämlichen Pulsmesser gedacht haben, bleibt mir in Zeiten einer Gear S3 u. a. ein Rätsel. Unnötig und preistreibend.
 
Bisher ist ja noch nichts bestätigt...
 
Wie gesagt: Nach 1- maximal 2 Monaten ist das Ding 250€ billiger, besonders mit dem neuen iPhone vor der Tür. Wer vorher kauft, ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Durchaus ein beachtenswertes Design. Genau so mag ich es.
 
Ich habe die Bilder schon gesehen, hier allerdings nicht gelinkt, denn da ist was falsch - mMn - und das ist der HeartRateSensor, wie soll das gehen?
Bisher konnte man den Sensor durchaus bequem erreichen, hier jedoch oberhalb der Cam??? niemals nie nicht :lol:
 
Der ist unnötig wie ein Kropf. Sollen ihn einfach ganz weglassen. Die Front ist genau mein Ding.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Der Sensor ist relativ zweckfrei, zugegeben, das ist auch nicht der Punkt, sondern bloß ein Hinweis, dass die Bilder möglicherweise lediglich der Fantasie entsprungen sind, also Zweifel an der Echtheit ;)
 
Finde die Position ebenfalls sehr merkwürdig, finde dieses Bild aber sehr professionell, sieht für mich wirklich wie ein offizielles Plakat aus. Es kursieren ja zahlreiche Bilder vom Note, dieses hier lässt mich aber zum ersten Mal grübeln ob es das nicht tatsächlich sein könnte. Die Note-Geräte sind ja immer etwas quadratischer als die S-Reihe und der Rest auf den Bildern passt exakt zu den letzten Gerüchten. Ich hoffe es wird so aussehen, gefällt mir sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis und Cyber-shot
Moin Leute,
pad82 schrieb:
Was haltet ihr von diesem Bild? Es entspricht exakt meinen Vorstellungen vom Note 8, optisch habe ich es genau so erwartet (eckiger als das S8). Könnte das Bild tatsächlich das Note 8 zeigen?

Samsung Galaxy Note 8: Promo-Bild könnte finales Design zeigen


das Bild ist laut evleaks ein Fake, der gute Evan liegt bei sowas selten falsch.

Allerdings gibt es neue Render-Bilder, wenn diese Leaks stimmen, dann sind Linkshänder wohl wieder benachteiligt. Doch was denkt ihr?

Samsung Galaxy Note 8: Neue Leaks zeigen das Design

MfG Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch fake.
 
@Cyber-shot Hast du einen Link dazu?
 
Die Renderbilder gibt es auf Sammobile. Da passt jetzt die Sensorplatzierung, allerdings ist das Design samsunguntypisch, zu klobig, so gar die Cams und Flash in so nem eckigen Teil - geht gar nich :mad2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
206
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.617
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten