Galaxy A5 2017 Update-Plauderthread

Ja habe heute auch das update bekommen
war nur 1,59MB groß...
Aber keine Ahnung was sich da jetzt geändert hat
 
Ich denke es wird ein Patch für's Modem sein, einige hatten wohl Probleme mit eingehenden Anrufen über LTE.
 
Habe heute ein Update bekommen
mit dem Mai Sicherheitspatch Build 10 Mai 2017.. Hatte 155MB gehabt
 
saintsimon schrieb:
Noch ein kleines Update : Baseband nun 1AQD3, Build bleibt bei 1AQC7.

Ich hoffe, der A5 bleibt nicht mehr so gerne auf GSM/EDGE hängen, obwohl wieder 3G oder LTE verfügbar sind.
AHA! Das Problem habe ich auch! Nervt total. Das liegt also an der Software?
 
Heute habe ein kleines Update angeboten bekommen, ca. 13 MB.
Sicherheitspatch vom Juni ist nun drauf.
 
Ja das ist nichts ungewöhnliches...
 
Richtig, diente auch nur als Hinweis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo
Habe heute schon wieder ein Software Update bekommen!
Erst letzte Woche kam ja das mit dem Sicherheitspatch vom Juni
und heute kam nochmal ein Update!!
Diesmal mit der Build Date vom 09.Juni.. vorher die war vom 08. Juni....
Keine Ahnung was da jetzt anders ist!!!
 
Was sollen eigentlich die ganzen Miniupdates, warum lässt Android 7 solange auf sich warten?:huh:
 
Wundert mich auch. Aber das a5 hat ja schon viele Funktionen von Android 7 integriert, obwohl es ja noch das 6er ist. Wie das überhaupt geht, frage ich mich aber...
Naja, das einzige was ich vermisse ist quick reply (zb für WhatsApp), ansonsten ist mir das 7er egal. Läuft ja alles wunderbar...
Wobei,vielleicht kommt ja ne elektronische Stabilisierung für fotos, das wäre cool
 
Android 7 soll Apps schneller installieren, besser Performance haben und akkuschonender laufen.
 
Apps schneller installieren.... Gaaaanh wichtig
 
Wann soll denn nun das Update auf Android 7 kommen ?

Werden die neuen aus der Produktion dann mit dem Nougat auch ausgeliefert ?
 
Ach mist, meine Glaskugel ist noch in der Reinigung :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Condor1505
1. Bald
2. Egal?!
 
Hatte eigentlich so im Juli mit dem Update gerechnet, aber irgendwie tut sich ja hinsichtlich Android 7 echt nix. :sleep:
 
Doch doch, da tut sich im Moment einiges.
 
Da kriege ich nix von mit. :blink:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
667
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
475
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.080
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten