Nova B330/331/B340 Bug-Thread

Hast du nach dem Auswählen des Designs das Gerät auch neu gestartet?
Zeigt die App auch online Designs an, oder nur die sechs vorinstallierten?
Hast du dich bei Huawei-ID registriert?
 
Neustart ja mehrmals
Ja es Zeigt online designs an
Ja hab mich schon registriert
Mir kommt vor dass es einfach nicht übernommen wird.
 
Wie gesagt, laut XDA ist die 320er eine Beta.
Spiel jetzt noch die 340er ein.
 
Achso... OK bin jetzt nicht Zuhause. Werd ich am Abend oder so machen die Werd ich wahrscheinlich auch bei xda finden oder?
 
Ja, lies mal bei meinem oben genannten Link. Da wurde ursprünglich auch die 320er installiert.
 
Hmpf ich Blick da hinten und vorn nicht mehr durch... Von der Seite hatte ich doch die Firmwares... Oder nicht? So viel runtergeladen hab ich schon lange nicht mehr. -.-
 
Schau dir mal Post 62 an.
Und sei froh, das wir keine 56k Modems mehr nutzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs endlich hin bekommen. Bin jetzt auf b350 aber die Design App streikt noch immer... oh Mann mit so nem Modem säße ich noch in einem Tagen dran :-D danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Seit der B340 kann ich als Startbildschirm-Layout nur noch zwischen 4x4 und 4x5 wählen!? 5x5 ist nicht mehr vorhanden! Ist das ein allgemeiner Bug oder nur bei mir so? Echt ärgerlich! (CAN-L01C02B340)
 
Bei der B350 hier ist 5x5 dabei. Habe die freie Version (C432)
 
Ich habe die B350 und 5x5 nicht dabei. Freie Version.
 
Witzig ich habe dafür 4x4 nicht zur Auswahl.
Kann zwischen 4x5, 5x4 oder 5x5 wählen.
 
@budroid habe auch die C02B340. Bei mir ist 5x5 vorhanden und funktioniert auch. Musste jetzt nach dem Probieren und Zurückstellen auf 4x5 erstmal meine Symbole wieder sortieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
24
Aufrufe
6.466
Woelffchen
Woelffchen
Zurück
Oben Unten