Wie Meldung zu erweiterten Funktionen ausschalten?

N

Nordhauser

Neues Mitglied
1
Guten Morgen, leider konnte ich über Google und auch hier per Suche nichts dazu finden. Andauernd erscheint bei mir ein Fenster zu den erweiterten Funktionen. Egal ob ich nur im Internet was mache oder sonst was am Gerät. Es nervt tierisch und ich habe keine Ahnung wie ich es abstellen kann, dass es nicht mehr kommt. Von daher wäre ich sehr dankbar, wrnn mir da einer helfen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170610-094213.png
    Screenshot_20170610-094213.png
    52,4 KB · Aufrufe: 635
Besten Dank! Dann hebe ich das direkt mal auf, weil ich nicht wüsste wofür ich das gebrauchen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: KC87
Zurück
Oben Unten