Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja. Kommt nix
 
Ich denke mal, dass Essential hier noch einen Händler suchen wird, worüber die es exklusiv vertreiben können.

Hatte schon überlegt mir es über einen Anbieter in der USA, das Smartphone weiterleiten zu lassen, aber es gibt zu wenig Infos.
 
Vermute ich auch mal, ähnlich wie jenseits dem großen Teich Telus für US & Kanada Vertreiber ist.
 
Es wird doch erst am 30.6 vorgestellt und soll im dritten Quartal in Deutschland erhältlich sein.
 
Dann ist es nicht mehr interessant! Da wird schon wird schon wieder über die 2018er Modelle diskutiert.
 
...die dann irgendwann im 2. bis 3. Quartal des Jahres 2018 kommen, wo dann wiederum schon wieder über die neuen Geräte von 2019 diskutiert wird.

Ich warte erst einmal ab, wie das Gesamtpaket aussieht und wie die ersten Tests und Erfahrungen übern großen Teich aussehen und ggf. ist es dann eine schöne Alternative zum neuen Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Habe derzeit ebenfalls das Essential und die Pixel Geräte im Visier. Vielleicht noch das Nokia 9.

Bis zum 3. Quartal dauert es nicht mehr allzu lange. Suche sowieso schon seit Januar nach einem geeigneten Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Samsung= ist im ersten Quartal!
 
mozart12 schrieb:
Samsung= ist im ersten Quartal!
28. April um beim S8 als Beispiel zu bleiben, also Q2 und nicht Q1
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Kein Band 20... Das ist wirklich doof
 
fb7130e979f487997fcc7ae1f152b5e4.jpg


Wie kein band 20?
Siehe Bild..... LTE Band 20!
 
Ah meintest wenn man es in der USA kauft? Weil auf dem Obigen Link der USA kein Band 20 aufgeführt ist? Ja das wird so sein...... Ich finde es eh nur interessant als EU Variante bzw. Für uns geeignet in vollem Umfang.....
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Bei den FCC Spezifikationen ist das LTE Band 20 nicht dabei!
Siehe Screenshot aus dem oben verlinkten Bereicht.

Essential_FCC.jpg

Da heißt das Geräte aber auch A11 und nicht mehr PH-1
 
Interner Name für die FCC und Verkaufsname können sich ja durchaus unterscheiden wie zb bei Oneplus One = A1001.
 
Leute, Becatch hat es doch ganz klar gesagt. Wie bei vielen Phones gibt es zwei Verschiedene Versionen, eine für Asian und Amerika und eine für den Rest der Welt. Siehe seinen Screenshot von der OFFIZIELLEN Seite für Deutschland.

Also die in Europa wird Band 20 haben, siehe Becatch.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Schade das es ganz schön ruhig wieder rund um das Gerät geworden ist..... ich denke die nächsten 2 Monate muss man "mindestens" noch abwarten wenn überhaupt was kommt für Deutschland etc. Optisch und Stock Android-technisch zur zeit ganz oben auf meiner Liste...... obs noch was wird?
 
Das war leider die letzte Nachricht.

We're working hard to make sure each product meets our quality standards & exceeds your expectations. Reserve yours! Phone Twitter
 
Naja, der tweet ist erst 5 Tage her, man kann auch andersrum & ankündigen & ankündigen & dann daaaauerts, siehe Nokia ;)

Bin da ganz entspannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
698
Andy
Andy
D
  • DavidK
Antworten
8
Aufrufe
1.318
HD2 User
HD2 User
Kazama
Antworten
2
Aufrufe
1.178
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten