Frage Community project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelsprite

Engelsprite

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Guten Tag an alle zte axon 7 Besitzer ,

Hab da mal was in meiner Community auf Facebook was gestartet, wollen mit der Community zusammen ein Daydream Game entwickeln in Richtung FPS wie critical ops oder modern combat 5 oder TPS wie Hardcore VR. Haben schon n paar Leute zusammen und bräuchten halt noch n paar fähige Leute, würde mich freuen

Hab auch schon ZTE selbst gemailt, da ich in Kontakt mit denen bin und könnte ja vielleicht passieren das ZTE als unser großer Sponsor akzeptiert würde auch die Community näher bringen meiner Meinung nach da man sich viel austauschen könnte.

Was haltet ihr von dieser Idee n kleines Feedback würde mich sehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BaamAlex
Antworten
21
Aufrufe
2.918
borisku
borisku
Sunny
Antworten
70
Aufrufe
8.260
Xanoris
X
Sunny
Antworten
231
Aufrufe
15.285
ElKiwo
ElKiwo
Zurück
Oben Unten