Gruß aus Essen

Middy

Middy

Neues Mitglied
12
Hallo Android-Community!

ich komme aus Essen und bin vor Kurzem erst als langjähriger iPhone-User auf Android - genauer gesagt auf das Huawei P10 - umgestiegen. Ich hatte vor einigen Jahren schon diverse andere Androids, diese aber eher nur als Zweitgerät für den Blick über den Tellerrand in Gebrauch. Nachdem mein voriges iPhone langsam aber sicher ausgedient hat, war es Zeit für was Neues. Die Wahl viel auf das schicke P10, mit dem ich bisher super zufrieden bin.

Freue mich hier auf nette Gespräche und hilfreiche Thread!

Gruß

Middy
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Leuter, Nick Knight und eine weitere Person
Herzlichg Willkomnmen hier im AH Forum Middy :thumbup:
Jeses System hat Vor- und Nachteile.
Schön wenn Du mal die Seiten wechselst und Dich mit Android anfreundest.
Ein gutes Gerät hast ja schon mal gefunden :thumbup:
Ich wünsch Dir immer die nötige Hilfe hier, wenn Du sie brauchst
und viel Spaß :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Leuter und Nick Knight
Willkommen, Middy. Das P10 ist ein sehr gutes Gerät. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Nick Knight
Danke für die Begrüßungen! Ja ich bin bisher auch sehr zufrieden mit dem P10 und hab melde mich vielleicht genau deswegen erst jetzt wieder *schäm*. Bisher gab es jedenfalls absolut nichts zu beanstanden und keinen Supportbedarf. Trotzdem werd ich mich bemühen regelmäßiger vorbeizuschauen und selbst Hilfe anzubieten ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, Miss Montage, Rosa Elefant und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten