[G800F][Stock ROM] *20.11.2015* G800FXXU1BOK7 [5.1.1] - DBT

Hallo. Habe gestern OTA das 5.1.1 Update für DTM installiert. Soweit bin ich eigentlich zufrieden. Allerdings wacht das Display regelmäßig auf. Ich nutze ein Original Samsung S-View Flip Cover. Jemand etwas ähnliches bemerkt?
 
Hi Frings, ja bei meinem S5mini und 5.1.1 ist das auch so. Beim SView Cover geht in unregelmäßigen Abständen der Bildschirm an. Ist wohl "Serie"
 
Hi Forum,

ich hab mit der aktuellen BPB2-Version nur Probleme und würde gerne wieder downgraden auf die BOK7 hierzu hätte ich gerne die vierteilige Version über SAMFirm geladen. leider geht das nur "Manuell" und mir fehlt der Code für Phone (PDA und CSC sind bekannt). Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit Dank Martin
 
Hallo Freunde bin wieder auf die orginal Firmware zurück gegangen da ich immer probleme beim telefonieren hatte
Eine einfache Möglichkeit ist über Kies3 das Sm-G800F neu zu installieren ging bei mir ohne Probleme da da eine gute Schritt für Schritt Anleitung bei ist lg
 

Ähnliche Themen

AngelikaLi
Antworten
2
Aufrufe
3.047
Nufan
Nufan
Nufan
Antworten
5
Aufrufe
8.006
J_mo
J_mo
Nufan
Antworten
3
Aufrufe
3.758
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten