Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ran an den Feind [emoji220]
 
Patman75 schrieb:
Es gerade nicht so toll finden dass mein OP 5 beim Transporter geflaucht wurde...Get Even für die PS laden...
Was ist denn geflaucht ?

Geklaut ?

Mahlzeit ! [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Karakan, das ist wieder so ein Jugend-Slang, den wir alten Herrschaften nicht verstehen :D :D
Pat ist halt noch ein junger Hüpfer :D :D


Moin zusammen! Gleich mal Mittag machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Franko1900 und Karakan76
@balu_baer
Wir heißen dich gerne eine Tür weiter im Club der alten Säcke willkommen wenn es soweit ist [emoji6][emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Franko1900
Ich warte mal des Rätsels Lösung ab.

[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Franko1900
Die Recherche ergab:


flauchen
ausrauben, beklauen, jemand erleichtern, jemandem etwas fuchsen, stehlen,


Kannte das Wort aber auch nicht
Musste Bob Andrews fragen [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Karakan76 und Franko1900
Sunny schrieb:
Wir heißen dich gerne eine Tür weiter im Club der alten Säcke willkommen ...

Danke, aber ich komme schon meiner Pflicht, diesen einen Laberthread adäquat mit sinnvollen und geistreichen Inhalten zu füllen, kaum noch nach :D


BtT: mich hier wohl fühlen :)
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, nk8215, Karakan76 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Karakan76, Franko1900 und eine weitere Person
Danke @Skyhigh

Wieder was gelernt. [emoji106]

Ist ja denn mal richtig scheiße.

Freust dich aufs Handy und die klauen das.

Richtige Schweinebande... [emoji36] [emoji34]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Auf der Arbeit sitzen und die Zeit runterrennen lassen bis 15 Uhr. Ist mein 3. letzter Arbeitstag, da brauch ich nichts mehr aktiv machen, muss nur warten bis Donnerstag Mittag dann Tschüss, und ab Montag dann Hallo neuer Arbeitgeber :)
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
@Lacke Als was hast du denn gearbeitet und wirst du arbeiten?
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Ich arbeite momentan in Bremen als Justizfachangestellter, ich wechsel dann die Behörde, denn wohnen tue ich in Nienburg (Weser), das ist ca. 80 km weg und ich musste immer pendeln, jetzt darf ich dann zur Landwirtschaftskammer in Nienburg als Verwaltungsangestellter, heißt statt 2 Stunden Fahrzeit zur Arbeit (Hin- und Rückweg) jetzt nur noch 15 Minuten maximal (Hin- und Rückweg).

Endlich kann ich dann mal bis 6 oder 7 schlafen und nicht wie jetzt immer bis 5 :(

Was machst du @nordtech?
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Und wieder bissel Zeit mit den beiden verbringen.
586ca228241c3de7aee8de21c8a17fa6.jpg
5475e2752f79b95b73428d6e55b04adc.jpg


Einen schönen Nachmittag euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sissi Sachsen und Franko1900
Lacke schrieb:
Ich arbeite momentan in Bremen als Justizfachangestellter, ich wechsel dann die Behörde, denn wohnen tue ich in Nienburg (Weser), das ist ca. 80 km weg und ich musste immer pendeln, jetzt darf ich dann zur Landwirtschaftskammer in Nienburg als Verwaltungsangestellter, heißt statt 2 Stunden Fahrzeit zur Arbeit (Hin- und Rückweg) jetzt nur noch 15 Minuten maximal (Hin- und Rückweg).

Endlich kann ich dann mal bis 6 oder 7 schlafen und nicht wie jetzt immer bis 5 :(

Was machst du @nordtech?
Glückwunsch, hatte vor paar Monate auch einen Wechsel vor. Von 2 schicht in nur tagschicht. Man merkt, dass man viel mehr Zeit hat und auch nicht mehr zu müde ist. Dein Körper wird etwas brauchen bis er umgestellt wird. Meine Tip, bleib in den ersten Wochen länger auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Frühschicht ist immer noch die beste Schicht. Anmerken.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Olley und Katiela
Ja auf jeden fall. [emoji4]
 
Da muss ich mal widersprechen. :) Nachtschicht ist für mich die schönste Schicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Warum?[emoji15]
 
Mir ist es am Liebsten erst zu arbeiten und danach genug Freizeit zu haben, heißt möglichst früh anfangen und auch früh Feierabend machen nach 8 einhalb Stunden. Vor dem Arbeiten könnte ich nicht zum Sport gehen oder Einkaufen, da habe ich irgendwie nicht die Gelassenheit zu.
 
Müde sein. Hab gestern voll schlecht geschlafen. Das holt mich jetzt ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.226
Aufrufe
121.728
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.968
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten