Dauerpiepton bei aktivierter Hauptkamera und beim Video abspielen

M

marioline

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe seit 2 Tagen das Samsung Galaxy S6,und habe das piepen zum ersten mal festgestellt,als ich eine Videoaufnahme gemacht habe.

Beim Abspielen des Videos habe ich dann ein doch lautes dauerpiepen war genommen.
Ja auch wenn nur die Kamera aktiviert wird und ich das Handy an das Ohr halte höre ich es piepen.

Das würde mich nicht stören,aber wenn ich ein Video aufnehme und es dann abspiele habe ich immer den hohen dauerpiep Ton mit dabei.

Weiß jetzt jemand wie man das abstellen kann?Oder ist das ein defekt? Bei der Selfiekamera ist der Ton nicht zu hören.

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel nach Rücksprache geändert - Gruß Onslaught
@marioline
Nur zum Verständnis:

Du schreibst im Threadtitel "bei aktivierter Frontkamera" aber im Post sagst du das es bei der Selfiekamera nicht auftaucht.
Das ist ein Widerspruch ;)
Die Frontkamera ist die Selfiekamera ;)

Meintest du bei aktivierter Hauptkamera?
Wenn ja, würde ich den Threadtitel ändern.

Btw. Willkommen im Forum!
 
Ja sorry bei aktivierter Hauptkamera ist der Piepton da...Danke für den Hinweis:thumbup:
Wo kann ich den Thread ändern..geht das noch?

Und hast du schon mal von dem"Problem" gehört...mit dem Pieptton
 
Hallo

Danke für die Links,aber da ist mein Problem leider nicht dabei....
Wen meinst du mit jemand anderes...kann was dazu sagen?
 
@marioline @Onslaught meint damit, dass evtl. andere User etwas zu deinem Problem sagen können. Vielleicht gibt es ja noch User, die das Problem kennen und haben evtl. eine Lösung für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Nicht lange warten, sondern reklamieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.055
Dani111
D
Zurück
Oben Unten