Rund um "All-in-one-Gestures"

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, ich probiere momentan die Gesten von "All-in-one-Gestures" anstelle der Navigationsleiste im S8.

Im Prinzip ok, aber:
Ich habe eine Geste für "Zurück". Ab und an klapt es nicht (naja), aber vor allem klappt es nicht, wenn ich mehrere Male hintereinander "Zurück" benötige. Da muss dann eine Gedennksekunde zwischen den Gesten liegen.

Nur bei mir oder normal?

Ansonsten muss ich noch mal bei alternativen Apps testen.
 
Ich kann z.B. hier im Forum ca. 3 Zurück-Gesten in einer Sekunde zum Blättern auslösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@Taba Schon mal gut. Evtl. hängt es bei mir daran, dass ich nicht wenige Apps in den Eingabehilfen aktiviert habe...

Wie ist es bei Apps, bei denen man 2x zum beenden drücken muss?
 
@Rak kann es damit zusammenhängen, dass bei kurzem Tippen eben erst die Leiste ein wenig verschwindet. Ist quasi ein kurzes (1-2 Sekundne) Deaktiveren. Ob man die Zeit einstellen kann, weiß ich nicht. Mir ist es eben paar Mal dadurch passiert, dass ich nicht gleich wischen konnte. Man sieht es gut, wenn man die Leiste nicht komplett transparent macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@bandit1976 Hatte das gleiche Problem und dann die Touch Zonen auf unsichtbar gestellt. Seit dem hab ich keine gedenksekunde mehr. Ist gleich oben der erste Regler.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170627-111132.png
    Screenshot_20170627-111132.png
    33,2 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@bandit1976 Die Leiste ist aber bereits die ganze Zeit ausgeblendet (und ich habe nun die Touch-Swipe-Flächen vertikal darüber hingelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@hulkhardy1 ich will sie ja leicht sichtbar haben. Ich denke fast, dass das mit dem kurzen Ausblenden so gewollt ist.
 
@Rak
Solid Explorer verlangt doppeltes Zurück zum Beenden - funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@Taba
Den habe ich auch, klappt nicht. Beim zweiten Mal komme ich in das andere Fenster von Solid Explorer.

Und langes Drücken stattdessen geht ja leider auch nicht.
 
@Rak gerade bei mir getestet, funktioniert einwandfrei. Gibts evtl noch eine Funktion, die du de/aktiviert hast?
 
@bandit1976 Wüsste jetzt nicht was ...

Tatsächlich verschwindet auch der sichtbare Eingabebereich von "All-in-one-Gestures" für eine knappe Sekunde und erscheint dann wieder

Habe aber in der Eingabehilfe auch diese Apps aktiviert:
- Meteor Swipe
- TouchTask
- Universal Copy
- bxActions (Hybrid)

Die brauche ich aber alle auch ... ;)
 
An den aktivierten Sachen bei der Eingabehilfe sollte es aber im Normalfall nicht liegen.
 
@Rak
Hattest Du Rechte per Firewall entzogen? Vielleicht hängt es damit zusammen?
 
@bandit1976
Ich hatte mal was vom Entwickler von bxActions gelesen, dass das Erkennen der Eingabe dadurch länger dauern könnte (?).

Hab jetzt aber mal "Edge Gestures" probiert, da geht es fix. Gibt auch gute Einstellmöglichkeiten da, wird ebenfalls weiter aktiv entwickelt.

Mal beobachten.

@Taba
Ja, habe "All-in-one-Gestures" über Adguard das Internet verboten ... Finde ich aber auch richtig so. Bei den verlangten intimen Berechtigungen darf die App nicht ins Internet.
 
@Rak
Habe mir die Edge Gestures mal gemerkt. Klingt gut. (Bin aber aktuell zufrieden.)

Diese Apps brauchen nicht nach Hause zu telefonieren - dem stimme ich zu. Tut diese scheinbar aber auch nicht:

Screenshot_20170627-135208.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
...und wie habt ihr die Navbar komplett deaktiviert?
Weil wenn man Bottom Position auswählt geht Samsung Navbar hoch.
 
@HD2 User Ich hab es bei All-in-one-Gestures mit "Corner" unten versucht (Größe 105px), das klappt fast immer, ohne dass die Navigationsleiste ausklappt.

Noch sicherer, wenn man seitliche Bereiche wählt, die kann man auch nach ganz unten schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Ok danke, ich werde es mal testen.
[doublepost=1498579208,1498578549][/doublepost]Wie komme ich in das Menü um die Corners einzustellen?
 
Du meinst die Größe der Corners?

Da musst du ins Menü. Leider übersieht man das links oben, denn die 3 Striche sind weiß auf weiß... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
... dann Edge Performance dann Corner Size.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
291
orgshooter
orgshooter
garant
Antworten
0
Aufrufe
47
garant
garant
jufu
  • jufu
Antworten
13
Aufrufe
380
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten