ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR

Dann bringt mir der Downgrade ja nichts. Dann muss ich doch wieder zur Cuoco Rom wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei der RR7 keine Probleme mit updates.

Nach dem flashen nur dalvik und cache löschen, und alles ist da. war bei mir immer so (inzwischen 3 updates). bin jetzt auf 5.8.3-20170613

Gruß

ToGau
 
Screenshot_20170625-190900[1].png Genau wie bei mir habe nun das 16.06 am laufen und absolut keine Probleme . Würde jedem der Probleme hat ein Clean instal vorschlagen die Rom läuft fehlerfrei !!

Hab mal den Blackscreen 2.3 OC Kernel Installiert , dadurch taktet der Big mit 2265 Mhz und der Little mit 1728 Mhz und komme somit beim Antutu von 151000 auf 154412 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die 26.06 am laufen, funktioniert bisher ganz gut.
Hat jemand ne Ahnung ob die Entsperrung des Screens mit nem Flip Cover möglich ist?

Weiterhin... Wie installiere ich hier möglichst einfach nen anderen Kernel?
 
@X820ssu
Zum Flip Cover kann ich nichts sagen . Einen anderen Kernel flashst du einfach im Recovery Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: X820ssu
@siegie65
danke für die fixe Antwort, so schnell hab ich gar nicht damit gerechnet.:thumbsup:
Muss ich vorher den schon vohandenen Kernel nicht löschen?
Also einfach den Neuen drüber flashen und gut ist?
 
@X820ssu
Einfach drüber flashen und gut der alte wird überschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: X820ssu
@siegie65
Alles klar, besten Dank.

Hat jemand ne Idee, wo man dad Changelog der neueren Version (06/28/2017) einsehen kann ohne die ROM vorher installieren zu müssen?
Bzw. hats schon jemnd. drauf?
 
@X820ssu

Quote:
Originally Posted by andr68rus
New build: RR-N-v5.8.3-20170628-x2-Official.zip
Download:https://sourceforge.net/projects/res...l.zip/download
Mirror:https://drive.google.com/open?id=0B-...1p5bmFvSklNNEk
ChangeLog:
* Kernel BS 2.4.5
* sdcardfs enabled by default.
* Fix some security issues in IPACM
* GPS Tweek
* Some changes and fix in Ramdisk, make it more compatible with BS kernel
* Fix charger
* Last RR sources

Note:
This build goes with sdcardfs. If you want to flash ROM to Multirom as secondary rom, please flash this zip after ROM and before reboot (list rom -> choose your rom -> install zip)

Werd sie gleich Flashen und testen .
 
@siegie65

Werd sie gleich Flashen und testen .[/QUOTE]

Und wie sieht es aus ?!
 
Rom läuft wie immer sehr flüssig hatte bei der 16.06 einen Antutu von 152000 und beim hochtakten 154000 bei der 26.06 nur noch 145000 und hochtakten geht mit dem Kernel Adiutor nicht obwohl die Rom den BlackScreen 2.45 OC nutzt !? Aber Benchmarks sind eh nur ein Anhaltspunkt . GPS lockt sich schneller ein , beim Laden meine ich wird das Handy nicht mehr so warm . Multirom support soll gehen nutze ich aber (noch) nicht . alles in allem ein gutes update welches sich auf jedenfall lohnt zu Flashen . Mein WLAN Problem scheint auch weg zu sein !!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
@siegie65
Nett sehr gut - Danke für deine Antwort !!!
 
Wie kann ich die 5 Tage Vorhersage in der Schnelleinstellung aktivieren? Finde den Punkte nicht mehr, bekomme nur ein Icon mit Temperatur.

und ich bekomme im Standby Modus keine Benachrichtigungen. Die kommen erst wenn ich das Handy entsperre.

*edit* durch ausschalten der "Erweiterten Benachrichtigung" habe ich das Problem in den Griff bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende mein Le Max 2 erhalten und die neueste RR als erstes ausprobiert. Ich bin auch wirklich angetan, es läuft sehr gut. 2 Probleme habe ich noch nicht in den Griff bekommen:

  1. Plötzliche Reboots nach einer Aktion, z.B. Gespräch beenden, oder WhatsApp über den Speerbildschirm öffnen. Davon habe ich so ca. 2-3 am Tag
  2. Die Lautstärke an den Kopfhöhrer ist unzureichend leise. Habe den mitgelieferten Adapter und auch einen Bluetoooth Adapter probiert. Meine Sennheiser haben am alten Asus Zenfone super Arbeit geleistet. Diese Viper-App habe ich versucht, jedoch ist sie ohne Funktion. Ich kann alle Regler bei Gain (und andere) voll aufdrehen oder ganz runter schieben. Es bewirkt null.
Habt ihr diese Themen auch und sie evtl. in Griff bekommen?
 
@BarneyG Die Version 28.06 soll ein paar Fehler haben. Wenn du die 26.06 noch irgend wo hast dann nimm lieber die.

@all
Welches Batterie-Profil nehmt ihr immer? Ich blick da nicht durch.
Sehe ich das so richtig?
[BAT] = Batterie life
[PER] = performance
[BAL] = balance
 
Tiborius schrieb:


@all
Welches Batterie-Profil nehmt ihr immer? Ich blick da nicht durch.
Sehe ich das so richtig?
[BAT] = Batterie life
[PER] = performance
[BAL] = balance

Ja du siehst das richtig so, am meisten werden die Profile "Fusion" und "Project by Zhana" empfohlen.
Welche Version du nimmst, musst du am besten ausprobieren, je nachdem was du bevorzugst.
Ich bin immer mit Fusion balanced oder Zhana balanced sehr zufrieden, da keine Ruckler erkennbar sind und trotzdem scheinbar Akku gespart wird.
Performance soll bei Spielen am besten sein und trotzdem gegenüber stock Akku sparen.
Battery spart am meisten Akku, es kann aber zu Rucklern kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Manatarms
Kurze Info die Version vom 07.07 scheint etwas bugy zu sein diese hat den Blackscreen 2.6 Kernel aber auf XDA berichten user von Reboots es scheint zu gehen wenn man nach der Rom und den Gapps den Blackscreen 2.3 flasht aber ich nutze erstmal weiterhin die Version vom 28.06 mit den Blackscreen 2.45 ohne OC läuft aber stabil ohne Reboots wer möchte kann bei dieser Version den Blackscreen 2.3 nachträglich flashen somit ist OC möglich .
[doublepost=1499520112,1499519966][/doublepost]@BarneyG
welche Version hast du installiert versuche mal die vom 28.06 da gibt es keine Reboots hast du mal bei Viper geschaut ob die Treiber richtig installiert sind ?!
 
Hab jetzt die Version vom 07.07 drauf mit dem Blackscreen 2.6 und kann die negativen Kommentare auf XDA bestätigen der Kernel scheint etwas unausgereift trotz OC Big auf 2265 und little 1728 Antutu nur ca. 112000 hab den Blackscreen 2.3 OC drüber geflasht und wieder 149000 erreicht , Achtung wenn man den Kernel neu flasht ist Root weg also nach dem Kernel Magisk Manager 12 neu flashen .
 
Sieht eure "Nicht Stören" Anzeige auch so aus?
477304-f869635429b32f76cd8b53609ddf9690.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20170713-160321.png
    Screenshot_20170713-160321.png
    63,7 KB · Aufrufe: 105
Tiborius schrieb:
Sieht eure "Nicht Stören" Anzeige auch so aus?
477304-f869635429b32f76cd8b53609ddf9690.jpg
Sieht bei mir normal aus auf der Version vom 13.07..
Mache immer ein wipe mit System, Cache und dalvik bevor ich die neuste Rom mit gapps flashe.
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
661
Holli
Holli
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
808
mblaster4711
mblaster4711
Holli
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten