Leeco Le 3 pro: OTA Update 5.9.026S

ich hab mir auch die eui version geupdatet, bei mir läuft alles wie bei den alten ausser das der game browser von der app ich nicht mehr deaktievieren kann, das heisst sie ist deaktieviert aber trotztem läuft sie wenn ich nach links scrolle, jemand ne idee...habe die shopversion
 
Was ist gamebrowser von der App?
 
muss mich entschuldigen ist doch dieser leeco youtube seite oder sowas, was auch immer
 
Nimm nen anderen Launcher und gut is
 
ehlich gesagt, ich weiss nicht wie, hab das so gekauft, und selbst habe ich nicht so viel erfahrung dammit
 
hab runtergeladen
[doublepost=1498503743,1498503642][/doublepost]ich werde gefragt ob ich den mit google play öffnen soll oder mit diesem lestore ??? hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte das Update auf 026S heute über OTA erhalten aber später wieder auf 023S umgestellt. Zu den erwähnten Fehlern hatte ich Probleme mit Google Play Dienste. Diese wurden immer wieder durch das System beendet.
Weiterhin hatte ich Probleme mit GPS-Empfang bei Pokemon Go!
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Bei mir lief das Update gut durch.
Beim ersten Neustart hatte ich auch Probleme mit Google Play Dienste APK Version (11.0.56). Habe es ignoriert und verworfen. Neustart gemacht und alles ist okay.
GPS auch okay. Bei 24 in Sicht hat mein GPS 12 Satelliten sofort in Sekunden gefunden.
Ich kann nicht merken.
Ah, bevor ich es vergesse. Es gibt auch neue Chinesische Apps.
Aber.... Ich habe ja den Nova Launcher. Somit alles okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR
ja stimmt hatte auch die china apps, einen dafon konnte ich deinstalieren
 
@Joschi66
Hattest Du die 023 gerootet?
Welches Datum hat der Sicherheitspatch in 026?
 
Nicht gerootet, Sicherheitspatch 01. Oktober
 
Oktober???????
Ist wohl n schlechter Witz?!?!?!
Was soll das "Update" dann überhaupt???
 
Er meint nicht den Game Browser von der App, sondern den Standardbrowser.
Bei mir ist Chrome als Standardbrowser eingestellt. wenn ich aber in meinem E-Mails einen Link anklicke geht trotz Standardbrowser Chrome, der Leeco Browser auf...... lässt sich also nicht umstellen.
Und deswegen bin auch ich wieder zurück auf 023
 
Ich bleib auch auf der 23!!!
 
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, bleibt bei der 023.
Die Standardbrowser Sache ist extrem nervig, dazu ist die Akkuleistung schwächer geworden, ich komme nicht mal mehr auf 5h Display On, wo ich vorher problemlos zwischen 6 und 7, manchmal etwas mehr, hatte. System Service zieht plötzlich 30%, warum auch immer. Dazu wird das Handy beim simplen browsen mit Chrome schon 37 - 38 Grad warm, so warm wurde es eigentlich nur beim Laden per QuickCharge. Probleme mit den Google Services hab ich bislang keine feststellen können. Dennoch mal wieder ein sinnloses Update, das nur verschlimmbessert.

@ank003

Hat der Rollback auf 023 über die Zip deine Daten gelöscht? Möchte nämlich auch wieder zurück auf die alte Version.
 
Wurden keine Daten gelöscht.....einfach flashen
 
Hallo,

habe auch den Mist per OTA runtergeladen und installiert. Ich will jetzt auch zur 23 zurück denn mit der war alles Wunderbar.
Kann ich einfach die 23s runterladen von der Leeco Seite und per ZIp in Datei speichern und Instalieren oder benötige ich root oder sonstiges. denn davon habe ich keine Ahnung.
Für Eure Tipps wie man zurückkommt auf die 23 wäre ich sehr dankbar.
 
In post 10 ist ein link. Einfach runterladen, in update.zip umbenennen und in den Telefonspeicher kopieren.
Dann öffnest du die App Systemupdate und gehst auf Update lokal.
Das ist alles. Und dann am besten einstellen das du die Updates manuell machst
 
  • Danke
Reaktionen: Count Zero
Vielen Dank für die Hilfe. Hat alles gut funktioniert. Jetzt läuft wieder alles rund.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
679
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
759
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
856
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten