[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.3 [Nougat]

W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
187
https://forums.oneplus.net/attachments/1498553465798-jpg.546543/

Bug Fixes:

  • Expanded screenshot display issue
  • Google Translate stutters
  • Wi-Fi occasional drops
Optimizations:

  • System stability improvements
  • Camera effect and stability enhancements
  • Effects of auto-brightness adjustment
  • Accuracy of data usage statistics
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das ganze per OTA?
 
@TomPrankYou Schon da bei mir Screenshot_20170627-124538.png
 
Eben auch bei mir eingeroffen :D. Ist aber schon lustig, das dritte Update seit Freitag.
 
Die Banane reift halt. :D
 
Dann sind die Vorbesteller diesmal die Beta-Tester :D
 
Ist das nicht immer und überall so?
 
Bei wem das Update nicht kommt VPN Server nehmen aus der Niederlande und das Update kommt
 
Warum ist denn mein Update angeblich so riesig?!
Es scheint wohl, dass ich das komplette Update/Image ziehe und nicht nur den Patch... :rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170627-173604.png
    Screenshot_20170627-173604.png
    39,3 KB · Aufrufe: 268
@JP969 Hast irgendwas am Handy geändert? Bootloader, TWRP, Root?
 
Nein, habe extra alles original belassen damit ich die OTA Updates direkt erhalten kann.
Habe nur mit den am Board befindlichen Optionen gespielt bezüglich Aussehen und Verhalten. Daher wundert es mich :blink:

*edit1* Neustart mit Clear Cache hat auch nichts gebracht. Mir werden erneut die 1502MB angeboten

*edit2* Ich habe mir die zip Datei nun direkt von OnePlus runtergeladen. Diese nennt sich OnePlus5Oxygen_23_OTA_008_all_1706262145_3301f08afa9145a6.zip und ist 1.58 GB groß.
Habe es dann über die lokale Updatefunktion erfolgreich eingespielt.

Aber keine Erklärung warum dies eine OTA Datei mit 1,58GB ist und ihr anderen als OTA eine um die 53MB erhaltet :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der 4.5.3 habe ich einen Fehler bei der aktivierten Option "Inaktivitätsdisplay". Benachrichtungen werden mir nun doppelt eingeblendet.
War bei der 4.5.2 noch nicht der Fall. Also verschlimmbessert...


siehe: Anzeige auf Sperrbildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
932
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.315
traxxy
T
Zurück
Oben Unten