Offizielle System-Updates für das HTC U11

Ja es kommt..., bei mir auch.
 
Aufgrund deines Postings habe ich gerade mal geschaut und bei mir kommt auch was an (Gerät von Vodafone).

Update.jpg
 
O2 singel sim auch gerade gekommen bei mir.
a69e2db0230506a2db9f27b7e35d451c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
von wo kommen die Unterschiede mit 401 und 161?
Scheint ja nicht single oder dual zu sein
 
Das 161 ist für das Vodafone Gerät (Single SIM).
 
ok, danke.
Weil im vorletzten Post ist auch von einem SingleSim die Rede und trotzdem ein 401, das hat mich etwas verunsichert.
 
Bei mir ist es ein O 2 Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Bitte keine Direktzitate.
@Nordwetter

Bei mir ist es kein O2 Gerät, sondern ein freies Dual SIM. Allerdings mit O2 SIM.
Trotzdem 401
 
Ja Update ist bei mir jetzt auch da. Funktioniert auch nicht. Gerät gerade zurück gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Update : Neues Gerät und alles funzt wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803 und Nordwetter
Habe gerade einen 3,5 mm Klinke Kopfhörer per beigelegten Adapter anschliessen wollen und sofort kam eine Systemupdatemeldung für diesen Adapter.
Das Update dauerte keine 2 Minuten und war auch nicht mit einem Neustart verbunden.

Jedenfalls war anschliessend der Klang mit den Creative Aurvana In-ear3 Plus ganz hervorragend. M.E. sogar noch besser als mit den beigelegten In-ears und vor allem sehr, sehr laut.
 
Neue update für US unlocked
Screenshot_20170714-171824.pngScreenshot_20170714-172754.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Hallo, kannst Du das Update online stellen oder schreiben wo man es her bekommt?
LG
 
@Bero2000 das Update bekommst du nur mit einem US U11.
 
Aber der Juli Patch war noch nicht dabei.
 
Ich glaube nicht das wir monatlich Patches kriegen [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Das update 1.13.... habe ich von der Developer Seite geladen und installiert gehabt.
Ich dachte man koennte das update auch so installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bero2000 kannst du auch aber halt nur 1.16.401.x die 401 sagt du hast ein freies Europäisches Gerät. Die Software oben ist für Amerika
 
Ach so, okay danke!
 
Für danke gibt's einen Button da braucht man keine Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.126
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
775
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten