VKY-L09C432B150 wird verteilt

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Gerade das Update erhalten.

Screenshot_20170619-175456.png
 
Jop...habe es jetzt auch drauf.
Merken tut man allerdings noch nichts.. aber warum auch, das P10 + lief ja auch schon vorher ganz ordentlich.

Ein bischen bei den Bildern und Sicherheitspatch..
 
Habs auch sofort bekommen. Die bewegten Bilder sind schon mal ganz lustig!
 
lade es gerade herunter.. bin gespannt.
 
Habe das Update auch heute in der Nacht bekommen. Das ging schnell und zum ersten Mal auch ohne Sim Karten Tausch. Dual SIM Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Update auch bekommen. Mir ist aufgefallen das ich seitdem sehr langsames lte habe.. Meist so um 5-6mbit. Vllt fällt es ja jemanden auch auf.
 
Bei mir ist das Update auch angekommen. Läuft bis jetzt gut.
 
Also ich finde der Akkuverbrauch ist gestiegen, gefühlt sogar sehr deutlich :-(
 
das mit dem LTE ist mir nicht aufgefallen müsste ich messen.

Der Akku verbrauch war gefühlt nach dem Update von einem Tag Laufzeit auf zwei Tage Laufzeit gesunken.
Mittlerweile bin ich aber wieder auf 40-30% am Ende des Tages.

Kann bisher nichts negatives über die FW im Vgl. zu vorher berichten
 
@Bladefs von einem Tag auf zwei Tage Laufzeit GESUNKEN? :confused2:
 
stimmt, das habe ich etwas kompliziert formuliert, aber reduziert liest es sich so: "Verbrauch....gesunken"
 
Meine Frau hat gestern das Update auf B162 angeboten bekommen [emoji2]
7b18d8124c54fe26c117b71ed9a5c28d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
die B150 ist doch schon länger verteilt.
Ich warte auf die B162 und Mirror Link.... schön, dass diese Version jetzt auch langsam eintrudelt.
 
Bei mir ist auch die 162 eingetroffen.
 
bei ir ist auch gerade die B162 eingetroffen.
Bin gespannt ob MirrorLink in meinem Golf funktioniert
 

Ähnliche Themen

M
  • Matte_123
Antworten
14
Aufrufe
2.019
Simon G.
Simon G.
tabelist
  • tabelist
Antworten
5
Aufrufe
1.891
beicuxhaven
beicuxhaven
tabelist
  • tabelist
Antworten
0
Aufrufe
913
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten