Huawei Watch Wear 2.0

Donnervogel123 Kinomodus als Shortcut geht mit etwas Fachwissen, siehe einen meiner vorherigen Posts. Möchte ich bereits nach kurzer Zeit schon nicht mehr missen. :thumbup:

Max. Helligkeit noch nicht.
 
Danke @primetime ...muss ich mir mal in Ruhe anschauen :smile:.

Komisch dass WatchMaker auf einmal wieder geht..ging die ersten Tage seit dem Update nicht mehr, jetzt läufts plötzlich wieder.
 
Hallo
mein Vater hat ein iPhone6Plus und will nun eine Huawei Watch, um über WhatsApp usw informiert zu werden
Dazu folgende Fragen:
- Kann man das Display (mit dem ausgewählten Ziffernblatt) allways on schalten, oder zumindest eine Zeit eingeben, bis es sich abschalten (zB 2 Minuten)?
- Mein Vater will ein schwarzes Ziffernblatt mit goldenen römischen Zahlen - gibt es sowas oder kann man das machen, Welches Programm ist dafür gut und braucht man ein iPhone Programm oder kann man es per android erstellen und dann wieder das Handy wechseln?
 
zu 1 )kommt auf das Zifferblatt an
zu 2) keine Ahnung wie das beim Apfelgedöns geht
 
2) Watchmaker
 
  • Danke
Reaktionen: andyga
Schreib Whatsapp an xxx und dann text geht seit heute bei mir. Es gab ein update auf dem handy für Android wear.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Hallo! Da ich mein Handy gestern zurückgesetzt habe, habe ich nun auch meine Smartwatch zurücksetzen müssen, damit das Handy sie wieder findet. Habe alles eingerichtet, klappt auch alles, nur ein Problem:

Es werden im App Drawer der Uhr nur die System Apps gezeigt, jedoch nicht Hangouts, Notizen etc. Benachrichtigen kommen aber trotzdem! Problem seit gestern, dachte dass kommt noch aber nichts ...

Weiß einer weiter?
 
Eventuell hast du die Apps gar nicht installiert. Die Benachrichtigungen kommen ja trotzdem synchronisiert vom Handy. Ich musste bei meiner Fossil nach der Neueinrichtung auch erst Android Messages, Google Notizen usw. selbst aus dem Play Store auf der Uhr installieren.
 
Okay, "früher" hat sich immer alles selbst auf die Uhr installiert, was an Wear fähigen Apps auf dem Handy ist. Dem ist wohl nicht mehr so?!

Edit: Tatsache, da sind die Apps alle im neuen Wear Play Store. Dann will ich mal los installieren!
 
Ja, das war unter 1.5 noch so. Natürlich für uns eine Umstellung, aber für neue User finde ich es eigentlich sehr schön, dass man bei dem begrenzten Platz auf der Uhr frei wählen kann und keine Bloatware untergeschoben bekommt.
 
Ich finde den Playstore auf der Uhr besch...eiden. Jetzt muss ich noch ein Gerät mehr up to date halten und die Suche auf dem kleinen Display ist doch sehr abgespeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: aceron
Funktioniert bei euch derzeit das Senden von Nachrichten (Whatsapp, Telegram) über den Google Assistenten?
Bei mir kommt mal wieder ständig "An wen?" oder "Kein Konto vorhanden für xyz". :cursing:
 
Ja, das ist bei mir auch so und finde ich voll zum Brechen... [emoji35]
Oftmals kommt auch der Hinweis, daß Google gerade nicht erreichbar ist... nervt... Will mein 1.5 wieder haben...
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4 und Donnervogel123
Bei mir auch nicht. Schrecklich.

"Früher" ging "Whatsapp an Müller ich komme etwas später". Komplett erkannt und in 5s erledigt. Jetzt fragt er danach "an wen". Selbst mit akurat gesprochener Antwort rafft er das nicht.

Im übrigen habe ich das auch für Erinnerungen.
Erinnerung auf Arbeit E-Mail Ausdrucken. Dann hat er eine Erinnerung angelegt für den Ort "auf Arbeit".
Jetzt fragt er mich danach "wann möchtest du erinnert werden". Rafft die Antwort aber nicht. Zur Zeit kann ich die scheiß Uhr nur für Watchfaces richtig gebrauchen. Der Rest tut sich schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: kinkiness
Ich kann wirklich nur hoffen, dass da bald mal ein Update (mit Verbesserungen, nicht mit noch mehr Verschlimmbesserungen ;)) kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: kinkiness
So langsam wäre es an der Zeit das Google Stellung zu Android Wear zu beziehen. Sprich, wie gehts weiter? Gibt es bspw. AW 3 und wann? Und wird AW 2 überhaupt noch gefixt? So wie zur Zeit ists traurig.
 
Den Vorträgen auf der IO nach vermutlich nach dem Release von Android O.
 
Gab es eigentlich nach dem Roll-Out von Wear 2.0 irgendein (Security-) Update für unsere Uhr?
 
Nein
 
Musste heute meine Uhr neu pairen (mit einem Samsung A5 2017 mit Android 7.0). Klappte alle, bis ich das Google Konto auf die Uhr kopieren wollte. Hier bricht es immer mit einer Fehlermeldung ab (Fehler beim Kopieren. Bitte stellen Sie sicher, dass eine Netzwerkverbindung besteht). Das Problem haben ja einige hier.
Gibt es eine Lösung?
(Reset der Uhr und App schon versucht).
Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
634
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
839
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
770
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten