x820 twrp fragt nach einem passwort

saschar

saschar

Erfahrenes Mitglied
88
Ja wie behebe ich das..? Ich hab schon Format Data factory rset und data cache gewipet aber es fragt mich immer wieder nach einem passwort würde gerne die Cuoco 92 rom flashen und habe gerade die 5.08.19s oder so..
 
Dann hast du wahrscheinlich die Indische Rom drauf, es gibt hier im Forum schon mehrere Beiträge mit Lösungen zu dem Thema, einfach rechts oben die Suchfunktion nutzen.
 
habs mitlerweile selbst geschafft ist zwar immernoch decrypted aber hat irgendwann mal nicht nach nem pw gefragt und da die dchance genutzt..

Allerdings hab ich gesehen das die 5.08.19s für die x821 version ist allerdings steht auf meiner verpackung x820 und das steht auch bei jeder geräte information die ich finde
 
Du hast wahrscheinlich das x820 mit 6/64 GB das gibt's erst seit ca. 2 Monaten und wird komischerweise immer mit der Indischen Rom ausgeliefert, ich selbst hab auch 2 Stück davon
 
Ich hab auch Anfang der Woche mein x820 6/64GB mit ind. ROM bekommen, ber das steht ja in fastjedre Flashanleitung drin, das man dann halt System wipen/formatieren muß
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
855
ludwig13
L
C
Antworten
10
Aufrufe
913
LeMax2User
L
M
  • mz4
Antworten
4
Aufrufe
882
mz4
M
Zurück
Oben Unten