Thor E Komische Geräusche

W

WalterFrosch

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich möchte kurz nachfragen ob ihr das Problem auch habt. Ich kann das nicht reproduzieren, aber hin und wieder macht mein Thor E komische Geräusche. Dabei ist es egal ob ich den Ton generell an- oder ausgeschaltet habe. Meistens tritt das Problem auf, wenn ich apps öffne. Wenn ich diese dann wieder schließe hört auch das Geräuch auf. Wenn ich das beschreiben sollte, würde ich sagen es sind komische krisselige Geräusche, ähnlich dem Ameisenfußball auf dem Fernseher nur mit teils höheren fiepsenden Tönen.
 
Ich kann das nur wiederholen und google translate übersetzt auch deutsch englisch, die Firmware vom Thor E hat mehr als nur n paar kleine Bugs... je mehr und umfangreicher die an der RICHTIGEN Stelle berichtet werden, je eher wirds was!

Google Übersetzer

Thor - Vernee - Mobile - Powered by Discuz!
 

Ähnliche Themen

semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
4
Aufrufe
1.173
proldi
P
Zurück
Oben Unten