Play Store Einstellung plötzlich in Englisch

ekl69

ekl69

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Ich habe seit einiger Zeit (ich kann leider nicht sagen wie lange das schon so ist) ein Problem mit dem Play Store.

Wenn ich den Play Store öffnen, dann das Menü des Play Store öffne, dann ist der untere Teil mit den Einstellungen etc. plötzlich in Englisch statt in Deutsch.

Also Account, Redeem, Wishlist, Settings...

Dadurch sind die Meldungen für App-Updates plötzlich alle in Englisch.

Ich habe schon überall gesucht, aber keine Einstellung gefunden wo ich das wieder in Deutsch umstellen kann.

Hat von euch einer eine Idee....?

Gruß
 
Problem gelöst.

Ich habe im Intenet eine neuere Version des Play Store gefunden. Ich habe die AKP-Datei heruntergeladen und auf das G5 verschoben.
Danach habe ich am G5 mit Hilfe der AKP-Datei ein Update durchgeführt.
Nun ist der Play Store wieder komplett in Deutsch.

Gruß
 
Dein Problem ist ja geräteunabhängig gewesen, deswegen hab ich es mal in den richtigen Bereich verschoben. Danke, dass du gleich noch eine Lösung parat hast.

MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
182
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
42
Aufrufe
2.037
didi0815
D
Zurück
Oben Unten