Verifizierung funktioniert nicht

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Morgen,

da ich gerne die WhatsApp Bilder gesondert auf meiner Speicherkarte speichern möchte, ohne dauernd 2 Ordner zu haben, habe ich mein Handy gerootet und wollte nun gestern Abend wieder WhatsApp installieren. Da aber anscheinend meine SIM-Karte spinnt und ich weder SMS noch Anrufe empfangen kann, funktioniert natürlich die Verifizierung nicht.

Laut meinem Anbieter ist die SIM-Karte übrigens völlig in Ordnung und die sehen es nicht ein, diese durch zu tauschen :mad:

Hat jemand eine Idee, wie ich WhatsApp wieder installiert bekomme und meine Kontakte, die meine Nummer haben, mich unter dieser Nummer wieder erreichen können ?

Vielen Dank im Voraus.
 
Da du SMS und Anrufe nicht mehr nutzen kannst, solltest du mal nachsehen, ob deine IMEI noch in Ordnung ist!
 
-KnutschKugel- schrieb:
, habe ich mein Handy gerootet ...

Hat jemand eine Idee, wie ich WhatsApp wieder installiert bekomme und meine Kontakte, die meine Nummer haben, mich unter dieser Nummer wieder erreichen können ?
.
Was willst du mit WhatsApp auf einem nicht mehr funktionierendem durch Rooten gekilltemTelefon?
Da wird dich niemand erreichen.
 
Ich bin gerade mit meinem Anbieter in Klärung, damit die SIM Karte wieder funktioniert. Da war ein raffinierter Betrüger am Werk. Anzeige bei der Polizei läuft auch schon...

Einen Weg um die Verifizierung zu umgehen gibt es nicht ?
 
Die Verifizierung umgehen....

Wäre das nicht auch Betrug?!
 
-KnutschKugel- schrieb:
Ich bin gerade mit meinem Anbieter in Klärung, damit die SIM Karte wieder funktioniert. Da war ein raffinierter Betrüger am Werk. Anzeige bei der Polizei läuft auch schon...
Das erklär doch mal näher!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
776
Oliver35
O
HansiFreund
  • HansiFreund
2
Antworten
27
Aufrufe
4.020
maik005
maik005
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.595
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten