HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Kannst du die Fotos denn in der Google Foto App sehen?
 
@boby3104 das sind die RAW Files. Die Bilder die du siehst sind die draus erzeugten jpegs
 
Hab ich gerade zufällig gelesen.. 3D Touch Funktion. Wusste ich gar nichts davon[emoji1]
Screenshot_20170627-151649.png
 
Ja, das ist aber eine Funktion von Nougat. Der HTC Launcher nutzt die entsprechende API um diesen "3D Touch" zu realisieren. Der Nova Launcher nutzt dies schon seit längerer Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Besteht eigentlich noch ein Problem mit rotstichigen Displays, wie es seinerzeit beim dem HTC 10 der Fall war?

Gruß
 
@summer46

Bei meinem nicht
 
Ne ich meine generell. Schon jemand was davon gelesen?
 
Negativ
 
Kurze Frage: Kann man schon einschätzen, ob es für das U11 LineageOS-Support geben wird? Ich will mir ein neues Handy zulegen, mir aber die Möglichkeit erhalten, früher oder später auf Lineage umzusteigen.
 
Elting schrieb:
Kannst du die Fotos denn in der Google Foto App sehen?

Ja , da sind die Fehlbilder nicht zu sehen. Mir gefällt aber die HTC Alben App besser :(
Sashtheflash87 schrieb:
@boby3104 das sind die RAW Files. Die Bilder die du siehst sind die draus erzeugten jpegs

Ok, nur warum wird das dann so eigenartig in der HTC Alben App angezeigt und mit Googles Foto App nicht ?!
 
@kalli73

"Darüber hinaus wurde eine Einzelsteuerung für die Geräuschunterdrückung mit HTC-USonic-Kopfhörern hinzugefügt."

Frage ist nur, wo ist diese versteckt worden?
 
summer46 schrieb:
Besteht eigentlich noch ein Problem mit rotstichigen Displays, wie es seinerzeit beim dem HTC 10 der Fall war?

Gruß
Hatte jetzt schon 4 u11 bei mir, keines hatte einen rotstich. Bei meinen in Summe 5 10ern hatten es 4.
 
@kamala2
Gute frage [emoji28] Keine Ahnung, eventuell verraten die Twitter Screenshots mehr darüber
 
@kalli73

Twitter, Facebook, Whatsapp, etc.werden von mir boykottiert. Ich werd's wohl nie erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
@kalli73

Danke Dir. Das hatte ich auch schon auf dem Display gesehen. Ist doch lediglich ein an/aus Schalter, der großspurig als "Einzelsteuerung für die Geräuschunterdrückung mit HTC-USonic-Kopfhörern" bezeichnet wird. Ich hatte etwas mehr erhofft.
 
Ich kann leider nichts dazu sagen, hab mich bis jetzt mit Usonic überhaupt nicht beschäftigt.
 
@kalli73

Du wirst überrascht sein von der Spitzenqualität. Selbst als total verwöhnter Audiofreak mit ca. 15Tsd € Equipment bekam ich große Augen.
 
@boby3104 da die Google Fotos App die raws anzeigt und die HTC Gallery halt nur das Ausrufezeichen im Datei Explorer siehst du das die Kamera im pro Modus zu jedem RAW ein JPEG erstellt
 
  • Danke
Reaktionen: boby3104

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.126
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
775
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten