Bug- und Verbesserungs-Report, Firmware FRD-L09C432B389

also ich habe das mit dem Youtube Video gerade versucht bei mir verschwindet das Pop Up Fenster ohne das ich auf den Display drücken muss :)
Hab die B389 drauf.
 
Crave schrieb:
also ich habe das mit dem Youtube Video gerade versucht bei mir verschwindet das Pop Up Fenster ohne das ich auf den Display drücken muss :)
Hab die B389 drauf.
Danke für die Info.
Merkwürdig... Trotz Reset.
Wie kann das sein, dass bei jedem immer alles anders ist? Merkwürdige Softwareentwicklung bei Honor.
 
- Uhr-Widget-Bug ist weg (Aktualisierung erst bei ScreenOn) ist nach 1,5 Wochen auch wieder da. Machmal meine ich die Bugs generieren sich dynamisch.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die Auswahl nach einem Screenshot wieder da ist. Kann das Bild somit auch wieder direkt weiterleiten.
 
Merkwürdig, jetzt klappt das mit der Lautstärke auch bei mir wieder wie es soll. Hatte den Bug wie gesagt seit B380 und bis vor 2 Stunden.

Kann es sein, dass noch kleinere Updates im Hintergrund geladen werden?
 
David-83 schrieb:
Merkwürdig, jetzt klappt das mit der Lautstärke auch bei mir wieder wie es soll. Hatte den Bug wie gesagt seit B380 und bis vor 2 Stunden.

Kann es sein, dass noch kleinere Updates im Hintergrund geladen werden?
No.
 
Hallo,

ich habe jetzt seit Freitag mein H8 von MM aus der Reparatur zurück und die 389 ist aufgespielt. Nachdem ich es anschaltete, habe ich in den Einstellungen ein Reset gemacht und dann nach einem Reboot alles neu eingerichtet.
Nun habe ich das Problem, das die Bildschirmhelligkeit (obwohl auf automatisch gestellt) nicht geregelt wird. Ich muss immer händisch eingreifen. Im stärksten Sonnenlicht ist nichts zu erkennen.
Nun wollte ich nochmal einen Reset über das Recoverymenu machen (Power und Volume Up) aber da gibt es keinen Reset.

Ich weiß grad nicht weiter... Weder bei der Bildschirmhelligkeit noch bei dem Hardreset...

Grüße,
Fabian
 
Bei mir ist der Factory Reset noch vorhanden.
 
Hallo,

habe es jetzt nochmal gemacht, und Factory Reset und Wipe Cache ging.
Jedoch ist das Problem mit dem Helligkeitssensor nicht gelöst. Wenn ich mit ner Lampe über den Sensor gehe, muss das Display doch heller werden oder nicht? Also automatisch regeln tut sich da nichts. Kann ich den Sensor irgendwie testen? Beim MM Service im Store hatte der mein Leihhandy (Samsung S6) in irgendein Testmodus mit so ner Tastenkombi gebracht, da konnte der alles testen. Ich hatte Google schon bemüht, aber für Honor habe ich da nichts gefunden bzw. hat die Tastenkombinationen die ich englischsprachig gefunden habe, haben nicht funktioniert.

Grüße,
Fabian
 
Hallo,

Danke. Wenn ich den Lichtsensor teste, ist immer nur 0,00 zu sehen. Selbst wenn ich mit einer Lampe drauf halte ändert sich nichts, d.h. der ist Schrott?

Grüße
Fabian
 
Meiner zeigt von 0 (abgedeckt) bis ca 25000 (Lampe) alles an. Da scheint deiner wohl ein Problem zu haben
 
Hallo,

Das habe ich mir schon gedacht, gibt es ne Möglichkeit das ich da selber was machen kann?
 
Zurück zu MM und reklamieren. Wüsste nicht was man da selbst machen kann
 
Hab eben festgestellt, dass das Auslösen der in Kamera-App auch nur sporadisch funktioniert. Hat das noch wer?
 
David-83 schrieb:
Sowohl in der B389 als auch in der B380 ist es so, dass wenn ich zum Beispiel bei einem Video (Youtube) die Lautstärke anpasse (Tasten am Gehäuse) dieses Pop Up Fenster der Lautstärke nicht von allein verschwindet. Ich muss jedesmal auf das Display drücken, damit es verschwindet.

Ist das bei euch auch so?


David-83 schrieb:
Crave schrieb:
also ich habe das mit dem Youtube Video gerade versucht bei mir verschwindet das Pop Up Fenster ohne das ich auf den Display drücken muss :)
Hab die B389 drauf.
Danke für die Info.
Merkwürdig... Trotz Reset.
Wie kann das sein, dass bei jedem immer alles anders ist? Merkwürdige Softwareentwicklung bei Honor.


Also der Bug ist bei wieder vorhanden. Habe mein Honor 8 gestern auch noch einmal zurückgesetzt aber der Bug ist weiterhin vorhanden.
Langsam nerven mich diese kleinen Bugs beim Honor doch arg sehr.

Bei Samsung (Firma) und Sony (privat) Smartphones hatte ich noch nie solche Bugs.
In vielen Augen scheinen diese Fehler nicht der Rede wert zu sein, aber mich nervt es doch auf die Dauer.

Fraglich ob ich mir noch einmal Huawei oder Honor zulege.

Evtl. gibt es irgendwelche Tricks um diese zu vermeiden?
 
@David-83
Ich kann den Fehler nicht bestätigen. Habe die B389 drauf.
Hattest du das nach dem Rücksetzen sofort getestet oder erst später, nachdem du wieder alles installiert hattest? Hast du evtl. ein Backup verwendet?

Übrgens... Samsung/Sony Geräte sind auch nicht immer fehlerfrei.
 
Hatte es sofort getestet. War nach dem reset auch da.

Merkwürdig ist, dass es zwischendurch mal weg war. Hatte es hier erwähnt erwähnt (siehe Zitat) aber jetzt ist es wieder da.
 
David-83 schrieb:
Fraglich ob ich mir noch einmal Huawei oder Honor zulege.
Nun beschwere Dich mal nicht zuviel, sonst sagt man Dir noch, daß Du keine Ahnung von Technik hast. Soll vorgekommen sein. :sneaky:
 
David-83 schrieb:
Hatte es sofort getestet. War nach dem reset auch da.

Merkwürdig ist, dass es zwischendurch mal weg war. Hatte es hier erwähnt erwähnt (siehe Zitat) aber jetzt ist es wieder da.
Kenn ich von anderen Bugs mit der B389 auch, mal da mal weg, dann wieder da :D
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
824
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.329
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten