Offizielle Firmware Stock ROM 5.9.023S mit Deutsch

Mikehop

Mikehop

Stammgast
130
Es gibt eine Offizielle Firmware /Stockrom 5.9.023S sogar mit Deutscher Sprache für die Snapdragon Modelle X520 X527 usw.
Google Playdienste sind schon drauf man braucht nur noch den Playstore als APK drauf machen.
Hier der Link 乐2公开版X520 - EUI - 乐迷社区
 
Hallo, diese hatte ich mir vor rund einer Woche auf mein X520 geflasht.
Läuft bisher stabil.
Tipp: Rooten, Titanium Pro drauf und erst mal die ganzen chinesichen Apps einfrieren und später dann deinstallieren.
 
Ja mache ich auch immer so rooten, und dann mit der SystemApp Entferner App das lästige China Zeugs runter.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
23
Aufrufe
3.312
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
NetRocker
  • NetRocker
Antworten
12
Aufrufe
3.049
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
2.682
MinhTV
M
Zurück
Oben Unten