App über Widget aufrufen geht nicht mehr

G

gehirn tot

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Redmit 4x (international). Nur habe ich jetzt ein sehr nerviges Problem. Ich habe von meinem Kalender ein Widget im Einsatz über welches ich immer arbeite. Am anfang habe ich auf das widget gedrückt und bin dann in die App gekommen und konnte Termine etc. eingeben. Wenn ich jetzt auf das Widget drücke passiert nichts mehr, Termine etc. bekomme ich aber noch richtig dargestellt, auch wenn ich etwas ändere.

Hat vlt jmd ne Idee woran das liegen kann? Es sind auch andere Widgets betroffen, die alle mal funktioniert haben.
Ich vermute fast das ich irgend ne Einstellung / Berechtigung verpfuscht habe. Habe aber natürlich auch keine Idee welche das sein könnte.

Ich habe miui 8.2.9.0 mammiea drauf, mit der habe ich das Gerät auch schon bekommen. Ich nutze den Nova Launcher, aber das Problem besteht auch noch wenn ich auf den Systemlauncher umstelle.

Bin dankbar für Lösungsvorschläge
 
Schon probiert, die Widgets zu löschen und neu zu setzen? Ist zwar ne einfache Idee, aber vielleicht hilft es ja :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.823
rene3006
R
S
  • SELECT*
Antworten
5
Aufrufe
1.740
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.001
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten