Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Hier mal mit Android O (Vanilla Android) auf dem Nexus 6P

Android 8.0.0 (O) Developer Preview 3

Screenshot_20170616-202627.png

v.L.n.R:
  • USB-Verbindung/USB-Debugging "O" für Android 8
  • Datensparmodus
  • Bluetooth
  • VPN-Verbindung (in diesem Fall DNS66 als Werbeblocker)
  • WLAN-Feldstärke
  • Mobilfunk-Feldstärke
  • Ladestand Akku in Prozent
  • Ladestand Akku als Symbol
  • Uhrzeit inkl. Sekunden
 

Anhänge

  • Screenshot_20170616-203018.png
    Screenshot_20170616-203018.png
    625,1 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Hi Leute,
ich habe jetzt seit gestern auch ein 4x. Was ist das für ein origami Vogel in der Status leiste, finde keine App wo das Symbol drin ist.
 
ich habe das nicht. Einfach mal drauf klicken, dann sollte sich ja was öffnen und du weißt was es ist.
 
Ich hab Mal nen Screenshot gemacht, neben dem Bluetooth Zeichen. Vielleicht weiß einer was das ist?
Screenshot_2017-06-19-14-36-46-529_org.mozilla.firefox.png
 
das ist sicher eine App die du installiert hast. Zieh doch mal die Statusleiste herunter und klicke dann oben rechts auf die 9 kleine Punkte, angeordnet als Quadrat. Diese Schnellöffnungssymbole werden angezeigt (oder wie auch immer die heißen). Vielleicht ist es da dabei.

Ich vermute aber ehr dass dies irgend eine App ist, hast du eine Akku/Batterieapp oder sowas installiert?
 
Da oben in der leiste passiert nix ,wenn ich drücke
 
Dann habe ich leider keine Idee, sry
 
Ich schiebe deinen Thread mal in den großen Symbole-Thread. Ich erhoffe mir dadurch, dass dir jemand helfen kann, weil da deutlich mehr los ist, als hier. ;)

Grüße
Cua
 
Ich glaube ich hab's mittlerweile selbst rausgefunden. Das Symbol erscheint immer, wenn es eine Neuigkeit gibt. Die man lesen kann, wenn man den Bildschirm runterzieht. Danach ist es dann wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo

Habe seit zwei Tagen ca ein + zwischen akkuanzeige und uhrzeit.

Kann mir jemand sagen was das ist?

Gruss danyel
1c9986a80cac66c85cf76f5e69d326a5.jpg
 
Das hab ich auch ergooglet aber das ist es nicht.

Diese Einstellung hab ich nichtmal bei meinem honor x6
 
Dann wäre es eventuell hilfreich wenn du uns auch sagst um was für ein Handy es sich handelt, welches System du am laufen hast usw
 
Gefunden!

Stromsparmodus war aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hallo,

nachdem ich mein S8 gerootet habe, habe ich nun ein Icon (siehe Bild - neben dem 3g icon) in meiner Leiste.

Kann mir jemand sagen was das ist und ggf. wie ich das entfernen kann?

Danke :)

20170707_05515963bsq.png
 
Blätter bitte mal die letzten Seiten des Threads, in den ich Deinen Post geschoben hab, zurück.
Gruß von hagex
 
Hallo,
Ich habe nach dem ich das Programm Dr. Fone über mein Telefon gescannt habe 2 neue Symbole oben und Frage mich was das ist und wie ich es los werde . Es sind keine neuen Apps vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170707-193708.jpg
    Screenshot_20170707-193708.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 176
@ValentinaCinna

für Dich gilt ebenso:
hagex schrieb:
Blätter bitte mal die letzten Seiten des Threads, in den ich Deinen Post geschoben hab, zurück.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Hallo
habe auf einmal ein Symbol bei dem mir nicht klar ist für was.
Ich danke euch im Voraus
Sidesync_capture_20170708135935_1_LI.jpg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
635
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
504
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten