Keine Benachrichtigungen im Ruhezustand

Y

yospeedfreak

Neues Mitglied
0
Hab mir neulich ein Cubot Max gekauft. Bin soweit ganz zufrieden. Nur eins stört. Ich bekomme keine Benachrichtigungen im Ruhezustand. Keine Whatsapp keine Email keine Spielebenachrichtigungen etc.
Als ob Internet ausgeschaltet wäre. In den Einstellungen ist Wlan im Ruhemodus aber auf immer aktiviert lassen.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Das ist halt ziemlich störend und ich denke schon drüber nach das Teil wieder zurück zu schicken.
 
Findest Du in den Einstellungen eine Option namens "Background Task Clear"? Dort könntest Du festlegen, welche Apps auch im Ruhezustand aktiv bleiben, sodass Du Benachrichtigungen erhältst...
 
Ne gibts leider nicht in den Einstellungen.
 
Die Einstellung heißt Recent White List man findet sie wenn man auf der unteren Leiste auf den linken Button klickt und dann auf das Zahnrad .Dort nur noch das Programm anklicken und das Schloß schließt sich.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Bei mir sind alle Schlösser offen, und ich bekomme trotzdem Benachrichtigungen (z.B. Whatsapp, Quizduell, SMS, Xing ...). Die Meldung kommt erst akustisch und dann per breathing light.
 
Egal ob offen oder geschlossen. Benachrichtigungen kommen nicht an wenn der Display aus ist. Sobald ich das Display entsperre flippt das Teil aus und alle Nachrichten kommen an. Hab jetzt auch diverse Apps versucht die dafür sorgen sollten. Alles nicht geklappt. So leider völlig unbrauchbar für mich. Ist schon wieder verpackt und geht morgen an Amazon zurück. Danke trotzdem. :)
 
Benachrichtigungseinstellungen findet man übrigens unter Einstellungen - Ton & Benachrichtigungen - Benachrichtigungen und Sonstiges

Gruß

akapuma
 
"...Ich bekomme keine Benachrichtigungen im Ruhezustand..."
Das ist doch prima! Warum will man im Ruhezustand Nachrichten oder sonst was empfangen?
Vorschlag: Gerät anlassen und 24 Stunden beobachten, ob sich in der Welt was getan hat...
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
11
Aufrufe
2.638
Anfauglir
Anfauglir
apatzner
Antworten
0
Aufrufe
677
apatzner
apatzner
O
  • OHHO
Antworten
8
Aufrufe
1.579
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten