Root und OTA

N

NitramAkloh

Ambitioniertes Mitglied
82
Mal eine doofe Frage, da ich mein Nexus 6P noch nicht lange habe. Angenommen, ich würde mein Nexus mit Android 7.1.2 rooten. Bekomme ich immer noch OTA-Updates von Google, was ja erwünscht ist. Und falls ja, geht der Root dann wieder verloren?
 
Dazu findet man hier im Nexus (6P) Forum doch mehr als genug Themen ;) ?!

Z.B: OTA Updates auf Nexus 6P mit Root/Systemmodifikation?

OTAs bekommst du zwar weiterhin, aber diese schlagen dann fehl.
Schau dich hier einfach etwas um, FlashFire & co sind die richtigen Stichwörter ;)
 
Ups, muss ich irgendwie übersehen habe. Dankeschön, da habe ich erstmal genug Infos zum Lesen. :)
 

Ähnliche Themen

fieserfisch
Antworten
0
Aufrufe
697
fieserfisch
fieserfisch
tyr75
  • Gesperrt
  • tyr75
Antworten
1
Aufrufe
1.646
stetre76
stetre76
C
Antworten
89
Aufrufe
14.269
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten