Redmi 4X - Verborgene Notiz einblenden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

miCardo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe gerade ganz erfolgreich in der Notizen-App eine Notiz verborgen. Klasse dachte ich, dann kann ich ja Passwörter oder ähnliches so auf dem Handy speichern, jedoch sind Sie dann eben verborgen. Jetzt kann ich diese Notiz aber nicht finden. Wisst ihr wie ich da wieder ran komme?
Danke für eure Antworten
 
Empfohlene Antwort(en)
Moin,

ich denke, du nutzt das Redmi 4x - dann bist du hier falsch :D

Aber wie dem auch sei:
Gehe in die Notizen-App, lege den Finger relativ weit oben auf und ziehe von oben nach sehr weit unten. Dann taucht ein Vorhängeschloss auf, gefolgt von der Eingabemöglichkeit deines Kennworts/Musters/Fingerabdrucks.
Im Anschluss siehst du deine versteckten Notizen.

Bei Fragen, melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtenstein und Pavilion
Alle Antworten (6)
Moin,

ich denke, du nutzt das Redmi 4x - dann bist du hier falsch :D

Aber wie dem auch sei:
Gehe in die Notizen-App, lege den Finger relativ weit oben auf und ziehe von oben nach sehr weit unten. Dann taucht ein Vorhängeschloss auf, gefolgt von der Eingabemöglichkeit deines Kennworts/Musters/Fingerabdrucks.
Im Anschluss siehst du deine versteckten Notizen.

Bei Fragen, melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtenstein und Pavilion
Oh ja super, hat geklappt. Danke dir :) auch wenn ich hier falsch war ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Super :thumbsup:
 
Auch noch Danke.
Hat mir sehr geholfen.
Geht genauso mit dem Dateimanager, wenn man Dateien verborgen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für bei mir geht es nicht
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
956
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.824
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.001
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten