Contains illegal Characters

susisunny

susisunny

Dauergast
380
Wenn bei einem neuen Chinahandy neben der Seriennummer steht: Alert!Contains illegal Characters das Gerät aber funktioniert und nicht gerootet ist aber beim Safetynettest durchfällt und im Playstore in den Einstellungen steht nicht zertifiziert - was tun? Es funktioniert ja aber wieso steht so etwas bei der Seriennummer dabei? Hat jemand eine Idee??? Bitte! Es ist das Blackview A8Max und da es bis jetzt so gut läuft wie das Cubot Note S nur mit viel besserer Kamera würde ich es nur ungern zurückgeben.
 
Echt jetzt Leute hat den keiner von Euch Experten eine Ahnung was das heisst? Wen ich keine Erklärung dafür finde muss ich das Teil zurücksenden, will ja keinen Ärger damit. Also bitte Ihr kennt Euch doch alle so gut aus helft mir mal weiter. Danke schon mal.
 
Wo steht das, auf dem Karton?

Nach langem nachdenken (dass du verkürzen können hättest können, wenn du es genauer beschrieben hättest) gehe ich davon aus dass es um die Seriennummer unter "Einstellungen/Über das Telefon" geht...

Ich vermute...
... das da einfach eine Seriennummer im original auf chinesisch steht, und da ein Zeichen verwendet wurde, die in englischen oder deutschen nicht vorkommt...
"illegal Charakter" bedeutet n.m.b.M.n. "ungültiges Zeichen" oder hat nicht wirklich was mit illegalem zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
macht Sinn es war nämlich das Gerät auf chinesisch als es geliefert wurde und es kam keine Landeseinstellungsabfrage beim Ersteinschalten, konnte zum Glück anhand der Symbole im Menü Einstellungen selbst die Spracheinstellung finden und auf Deutsch umstellen. Bei so speziellen Sachen frag ich lieber bevor ich was verbocke.....Danke!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
563
Pagnol
Pagnol
C
  • Gesperrt
  • CoolHandLuke
Antworten
3
Aufrufe
832
Mike-Meiers
M
U
Antworten
0
Aufrufe
1.473
undisputed
U
Zurück
Oben Unten