Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin zusammen!

Heute mal wieder voller Elan an die Arbeit gegangen ... hoffentlich hält der eine Weile an :laugh:

Euch einen schönen Tag!
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors, hellmichel, Brot444 und eine weitere Person
@balu_baer Dir auch. Und arbeite nicht zu viel
 
Moin Moin

Meine Freiwoche genießen und anfangen das Carport zu frisch streichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Brot444
Edit : Gerade den Schreck meines Lebens bekommen.Ich hab mich unter den Armen mit Shampoo eingeseift wasche es ab und bin am linken Unterarm so rot und es tut weh.Was hat das zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Cool es regnet. Also nicht streichen dafür John Wick 2 anschauen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Guten Morgen,

lillyfee schrieb:
Frühschicht ist immer noch die beste Schicht. Anmerken.
Ich muss hier auch wiedersprechen und
Sissi Sachsen schrieb:
Da muss ich mal widersprechen. :) Nachtschicht ist für mich die schönste Schicht. :)
Hier Recht geben.

Kommt allerdings immer auf den Menschen an. Ich persönlich bin schon immer ein Nachtmensch. Die Nacht durchzumachen finde ich einfacher als früh aufzustehen. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Jetzt zur Schule aufbrechen. Bis später
[doublepost=1498633089,1498633042][/doublepost]Jetzt zur Schule aufbrechen
 
@Brot444
Ich glaube mit dieser Frage bis Du hier nicht richtig. Wenn der Arm rot ist kann das nahezu unendlich viele Gründe haben, z.b. allergische Reaktion auf das Shampoo, Rötung der Haut aufgrund von Hitze, Arm beim Schlafen abgeklemmt, Insektenstich etc. etc. Wenn Schmerz erträglich aussitzen sonst Arzt. Wenn Schmerz erträglich und bis Freitag nicht weg oder zumindest viel besser - Arzt
 
  • Danke
Reaktionen: Brot444
Heute ist nicht mein Tag. Gestern hieß es wir sollen um 9 in der Schule sein. Was ist? Ich komm in die Schule und keiner ist da. Naja geh ich halt um 10. Mich grade Fragen warum ich heute so verpeilt bin
 
Guten Morgen auch von mir an dieser Stelle an euch alle! :) noch morgen und dann ist Wochenende für mich :) Hat noch jemand das Glück?
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Franko1900 schrieb:
Aber Weibchen kann man(n) nie genug haben [emoji23][emoji23][emoji23]

Endliches jemand der das genauso sieht [emoji28][emoji28]

Aber das neue Weibchen ist toll [emoji848][emoji848]
Ich wäre nur gerne wieder mal etwas Jünger [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Guten Morgen Allerseits :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Kaffeepause ...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900 und balu_baer
Mich anschließen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Franko1900
Da mache ich glatt mit [emoji2]
[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Brot444 und Sissi Sachsen
Grade von der Schule gekommen und jetzt erst mal meinem Magen Nahrung zuführen
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Tach Brot [emoji506][emoji3]
Hat Mama wieder lecker gekocht?
 
@Franko1900 Oh Ja ! Bratkartoffeln
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Mahlzeit liebe weiblichen und männlichen User... [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Brot444 und Sissi Sachsen
Lecker[emoji2] mit Spiegelei und Sülze dazu ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.121
Aufrufe
119.568
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.911
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten