Doogee X7Pro Erfahrung

susisunny

susisunny

Dauergast
380
Ich habe hier ein Doogee X7Pro und kann nach 10 Tagen sagen das Gerät ist nicht schlecht, sogar um einiges besser als das Cubot Note S. Der Akku hält locker den ganzen Tag ,die Telefongespräche sind gut verständlich und laut genug. Klingeltöne kann man problemlos die eigenen nutzen. Die Funktion die verhindert das das Gerät in der Tasche versehentlich das Display anstellt ist echt super. Internet problemlos über Daten genau so wie mit WLAN. Bluetooth einwandfrei. Kopfhörer geht auch . War sogar eine zweite Rückabdeckung dabei und eine zweite Display Folie. Trotz der 6Zoll ist es noch handlich und ich kann alles gut lesen. Flipcover kommt erst war noch nicht verfügbar. Der Rücken dürfte aus Metall sein weil er ziemlich kalt ist bei dem Wetter jetzt aber es hat draußen trotzdem funktioniert. Sieht auch gut aus das Gerät ich wundere mich nur das ich hier noch nichts darüber finde. Ach ja die Firmware konnte ich für Notfälle von der Hersteller Seite downloaden falls ich mal wieder zu viel rumprobiere :). Würde mich interessieren ob jemand von Euch das Teil kennt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Also ich glaubs ja kaum aber bin wohl die Einzige die das Teil gekauft hat. Habs nicht bereut, ist schön groß, 4G läuft super, Kamera macht gute Bilder und Akkulaufzeit ist auch sehr gut. Telefongesprächsqualität passt auch. Internet geht klaglos. Für unterwegs zur Zeit mein Hauptgerät :).
 

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
111
DasShiro
D
M
Antworten
2
Aufrufe
172
susisunny
susisunny
ses
Antworten
3
Aufrufe
368
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten